Hallo Zusammen,habe diebezüglich nichts gefunden. Habe volgendes Problem; seit einigenTagen stottert mein Motor bei Standgas bzw ruckelt wen ich gleichmäsig auf dem Gas bleibe(zb ich fahre in der Stadt 50K/mh) Habe einen KLR ,alle Zündkabel sind neu,Kerzen,Kerzenstecker,Zündverteiler neu,Verteiler und Finger sind neu.Das problem wird immer schlimmer.Was könnte das sein? Könnt ihr mir da weiterhelfen? P.s ist ein 1.6 mit 70 Ps und 144000 km. Gruss Obi
PP-Motor stottert bzw nimmt schlecht Gas an
-
-
Hallo Zusammen,habe diebezüglich nichts gefunden.
glaube ich dir nicht, versuchs nochmal....
-
Lass gut sein......
-
komisch...
wenn ich wenige Sekunden die Suche nutze finde ich schon was...
1.6 PP geht 30Sek. nach Starten fast aus, unruhiger Leerlauf
naja is ja auch nich ganz so einfach so ne Suche...
-
-
keiner hier hat eine Glaskugel die er befragen kann.
Ich habe dir Links gegeben, wo du alles aufschlussreich finden kannst.
Ich verstehe nicht was daran so schwer ist.
Verlangst du jetzt das wir dir per Ferndiagnose sagen was der Fehler ist?Noch einmal:
ließ dir alles in diesem Link durch und überprüfe das an deinem 2EE Vergaser.
http://www.ruddies.business.t-online.de/serv2ee.htm
Das kann an dem PP vom Vergaserflansch bis zur Ansaugluftvorwärmung alles sein..
Jedoch würde ich keine Einstellschraube am Vergaser verändern! Meist liegt der Fehler wo anders.Viel Erfolg!
-
Nicht jeder kennt sich hir gleich gut aus,bzw weiss was er im Suchfeld eingeben muss.Etwas mehr Freundlichkeit wäre sicher nicht schlecht.Deshalb habe einige Leute bedängen hir eine Frage zu stellen.Weil es gleich heist schaue richtig in der Suche nach,da MUSS was stehen. Ach ja ,der Fehler bei mir war eine abgebrochene Züdkerzendiode.
-
das war überhaupt nicht unfreundlich von mir gemeint.
bloß die Aussage" hab in der Suche nichts gefunden" ist hier bei fast allen Neulingen der Standartprolog.
Da ich selbst mal nen PP hatte kenne ich diesen Motor gut.
Wir achten auf die Einhaltung der Forenregeln, damit das Forum auch so übersichtlich bleibt wie es ist.
Deswegen danke ich dir auch, für die Auflösung deines Problems.Vielleicht hilft das Anderen.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!