Boardcomputer (Pixelfehler)

• Hallo Gemeinde!!!

habe mir vor kuzen eine absolute Rarität gekauft , jedoch nicht auf das drumherum geachtet (bewust) es wird sich auszahlen (hoffe).
    Es handelt sich um einen Audi Coupé: MKB: NM ; 117kw/160ps ; 5 Zylinder ; 20 V ; wurde etwas über 1300 mal gebaut jedoch nur für Italien.

Nun zu meinem Problem ich hatte nicht bemerkt das er auch einen Boardcomputer hat, auf diesem ist nichts zu erkennen , lediglich das obere Infofeld zeigt etwas an , jedoch das Feld wo Verbrauch usw. angezeigt werden sollte , nichts.
    Gibt es hierfür auch Firmen die dieses Problem beheben oder gibt es geschädigte die mir da helfen können.

Leider werde ich in nächster Zeit öfters hier um Rat fragen müssen, leider ein schrecklicher Einstieg , Entschuldigung und Danke schonmal im Vorraus

lg Coluche

• Hallo,

so ein LCD-Display besteht aus 2 Scheiben in der ein Flüssigkeitsfilm ist. Das alles ist Luftdicht verschlossen.

Nach ettlichen Jahren und den großen Tempersturunterschieden im Armaturenbrett kann es sein, dass Luft zwischen die zwei
    Glasscheiben kommt. Dann ist das Display im Prinzip kaputt.

Man kann versuchen die 2 Scheiben zusammen zu drücken und die mit irgend einem Kleber wieder dicht zu bekommen.
    Die Erfolgsaussichten sind aber sehr beschränkt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!