Nein leider wird ein Problem behoben, tauchen zwei neue auf!
Momentan bin ich ein bischen sauer auf den Audi
Nein leider wird ein Problem behoben, tauchen zwei neue auf!
Momentan bin ich ein bischen sauer auf den Audi
hahahaha des kenn ich
auch wenn ma was hingeht er verzeiht einem sehr viel
Man darf halt auch nicht vergessen dass die Autos inzwischen im Schnitt min. 18 Jahre alt sind. Dass dort dann das ein o. andere nicht mehr wie am ersten Tag geht, ist klar. Aber meist sind es, wie die ZV Pumpe, nur Kleinigkeiten. Die Neumodischen Schüsseln wirste in 18 Jahren nicht mehr so häufig auf den Straßen sehen
miro da hast recht .... liegt daran das ma sich nach der garantie eine etwas größere reperatur bei son an neun eh nimma leistn ko.
Hin und wieder muss man einfach ein bischen dampf ablassen.
Ich geb eh nicht so schnell auf außerdem hab ich schon einiges investiert.
Hab dann eh schon bald alles durch.
Mit freundlichen Grüßen
Hätte jemand Interesse an der V6 Limo?
Hab mir heute ein Coupé angeschaut und werde wahrscheinlich zuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Häng meins mal hier mit dran.
Bei mir geht die ZV nur auf der Beifahrerseite seitdem ich das kaputte nachrüst Funkfernbedienungsset ausgebaut hab.
Bei der Fahrerseite geht nur diese zu, auf der Beifahrerseite gehen alle zu.
Das Kabel ( siehe Foto ) müsste eigentlich an das Steuergerät der Pumpe. Denke mal das es das richtige ist.
Farbe ist glaube Grün/Blau ( hab ne Farbschwäche).
Kann mir jemand sagen wo das normal verlegt ist?
Pumpe ist im Kofferraum oder?
Ist halt alles etwas Chaotisch vom Vorbesitzer verlegt wurden.
Hoffe mal das jemand bescheid weiß, sonst muss ich das ganze erst mal wieder zusammenbauen da ich das Auto montag brauche.
Alles anzeigenHäng meins mal hier mit dran.
Bei mir geht die ZV nur auf der Beifahrerseite seitdem ich das kaputte nachrüst Funkfernbedienungsset ausgebaut hab.
Bei der Fahrerseite geht nur diese zu, auf der Beifahrerseite gehen alle zu.
Das Kabel ( siehe Foto ) müsste eigentlich an das Steuergerät der Pumpe. Denke mal das es das richtige ist.
Farbe ist glaube Grün/Blau ( hab ne Farbschwäche).
Kann mir jemand sagen wo das normal verlegt ist?
Pumpe ist im Kofferraum oder?
Ist halt alles etwas Chaotisch vom Vorbesitzer verlegt wurden.
Hoffe mal das jemand bescheid weiß, sonst muss ich das ganze erst mal wieder zusammenbauen da ich das Auto montag brauche.
Meines Wissens läuft das Kabel weiter am linken Schweller lang unter die Rücksitzbank und von dort weiter nach rechts hinten in den Kofferraum zur ZV-Pumpe. Wenn das Steuerteil bei unterm Lenkrad verbaut muss auch irgendwo das andere Ende von dem Kabel in der Nähe sein, weil ich weiß noch das ich genau das grün-blaue Kabel trennen und das Steuerteil in dem Kabel durchschleifen musste.
Hallo,
Da mein DSL nicht geht kann ich mir momentan die Bilder noch anschauen
Bin mir aber ziemlich sicher, dass beim B4 für Nachrüst-FFBs die Steuerleitung zur Fahrertür durchtrennt werden muss. Und dadurch hast du genau diesen Effekt.
Kabel ist grün/blau, ist richtig. Kommt aus der Fahrertür, unter der Rücksitzbank lang zur ZV Pumpe. Theoretisch also nur diese beiden offenen Enden wieder zusammen und alles ist wieder in Ordnung
Edith sagt:
Ja, Marco, ist richtig. Aus der Fahrertür runter, linken Schweller lang, unter der Rückbank nach rechts und dann nach hinten zur Pumpe.
Jetzt kommt es darauf an, wo das Steuerteil der FFB verbaut war.
Da lag ich ja garnicht so daneben.
Sind die Kabel unter dem Teppich? Hatte die Leiste schon ab.
Über den Teppich sind bei mir nur welche von den Lautspre3chern und Subwoofer.
Das andere Ende finden ist leicht gesagt bei den durcheinander, deshalb hab ich ja gefragt wo das Kabel verläuft.
Danke euch beiden, werd morgen nochmal gucken.
Oben müsste der Lautsprecherkabelbaum mit Aktivsystem für hinten sein und unten der Kabelbaum den du suchst, ja der ist unterm Teppich, aber am Schweller.
Das Ding wird genau da eingehakt wo es steht. Müsste ja ein Loch in dem Weißen Plastikteil vorhanden sein. Daneben siehst auch die Nase, welche die Stange gegen das Herausrutschen sichert.
Ja, genau. Du musst nur vorher die Stange am Stellglied aushaken. Dazu die Stange festhalten und den schwarzen Teil runter schieben.
Leider ist bei meinem Audi 80 B4 Bj.91 das Steuerventil der Fahrerseite nicht eingehakt, nun finde ich aber keine Position für das Gestänge, fehlt mir da etwas?
...siehe Bilder.
Die Steuerstange wird in dem Schlitten eingehangen, der Schlitten hat dafür doch die Bohrung.
Das Ding wird genau da eingehakt wo es steht. Müsste ja ein Loch in dem Weißen Plastikteil vorhanden sein. Daneben siehst auch die Nase, welche die Stange gegen das Herausrutschen sichert.
hatte ich gemacht nur da bewegt sich nichts nur der Schlitten (siehe Bild)
Die Steuerstange wird in dem Schlitten eingehangen, der Schlitten hat dafür doch die Bohrung.
Im Schlitten ist eine Bohrung, habe keine auch nicht mit Spiegel gesehen.
Da ich gerade so spontan kein entsprechendes Foto finde... kannst Du noch einmal bitte ein Foto machen, bei der die Stange vom Stellglied nicht so direkt vor dem Schlitten ist? Genau diese Stange verdeckt auf Deinen Bildern die entsprechende Bohrung.
Da ich gerade so spontan kein entsprechendes Foto finde... kannst Du noch einmal bitte ein Foto machen, bei der die Stange vom Stellglied nicht so direkt vor dem Schlitten ist? Genau diese Stange verdeckt auf Deinen Bildern die entsprechende Bohrung.
Hier ein Bild....
Da gehört sie allerdings hin. Somit sollte was anderes hin sein. Du weißt aber schon, dass sich die Fahrertüre nur abschließen lässt, wenn das Schloss geschlossen ist?
Sonst blockiert die Mechanik mit Absicht. Nicht dass das der Fehler ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!