hi bin neu hier und komme aus berlin. bin 28jahre alt und nunja.
habe zur zeit noch kein audi, aber überlege evtl mit einen zuzulegen!
was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110291672768
grüße stefan
hi bin neu hier und komme aus berlin. bin 28jahre alt und nunja.
habe zur zeit noch kein audi, aber überlege evtl mit einen zuzulegen!
was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110291672768
grüße stefan
Hallo und Herzlich Willkommen, sieht schon recht interessant aus das auto! aber bei so sachen denk ich mir immer, wie wurde das auto so gebaut? evtl. gepfuscht?
grad beim motorumbau würde ich aufpassen....
Sei gegrüßt, naja find ich mal garnich so toll. Son Audio Ausbau....da is die ganze Rückbank im A...und kann kein Mensch mehr hocken....Wenn dann gleich richtig...
servus und herzlich willkommen hier
naja über geschmack lässt sich streiten
Das ist wieder wahr, aber der Käfig würde mich auch enormst stören.Bitte nutze aber einen anderen Thread für deine Fahrzeugvorstellungen.HIer wird nur vorgestellt.
Sag auch mal Hallo vom Niederrhein!
Auch ein herzliches willkommen von mir und viel Spass hier
PS: Auto anschaun, wenns technisch okay is und du ne andere Rückbank einbaust, dann okay! Ich würde hinten keine 2stunden sitzn, auch mein arsch or mein rücken! warum so klein geschrieben: damit MeisterEder das nicht sieht und net suddert : D
edit: könnten wir ne 6er größe auch einführen??? die 8 schaut beim schreiben klein aus, aber wenn der Post abgesendet ist, schauts groß aus : (
auch von mir ein herzliches willkommen.
Auch von mir herzlich Willkommen. Schickes Auto, aber an den Audi 80 gehört eigentlich keine andere Front- und Heckschürze als die originalen.
Aber wie gepfuscht sieht der nicht aus. Hast du ihn jetzt eigentlich ersteigert?
Achja, die Anlage ist unterster Murks.
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Michael
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüß dich !
Herzlich Willkommwn. Man sagt ja, wenn Du es ordentlich haben willst, mach es selber. Der Wagen ist geschmachssache, und wenn, solltest Du ihn vorher auf jeden Fall mal live anschauen, und das ganz genau.
Herzlich willkommen im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!