Fotos vom Coupé gibt es in der Doku, einfach reinklicken
Habe aber auch 2 im Anhang angefügt.
Habe in den 7 Jahren in denen ich den Wagen habe bereits 2x die Federteller und Kontermuttern getauscht, da jeweils gefressen, mussten jedes Mal aufgeflext werden, da ging rein garnichts mehr.
Habe eine Variante ohne Vorspannfedern und nutze die originalen H&R Federn, ja.
Mein Fahrwerk ist bereits vom Vorbesitzer bei Wimmer Motorsport bestellt und verbaut worden, der Name ist auch auf den Federn aufgedruckt. Ob und welchen Unterschied es zum normalen H&R gibt? Keinen Schimmer
Bei mir ist es auch so, dass ich vorne komplett unten bin (habe sogar die Kontermutter weggelassen um noch nen cm an Tiefe zu gewinnen) und hinten noch so 15mm Restgewinde habe damit der Wagen in der Folge nun gerade steht.
Kotflügel zu Radmitte sind es glaub ich 290mm, hab mir das leider nicht notiert, müsste ich nochmal nachmessen. Ist also schon extrem tief, gerade mit V6 Front und (eh schon abgeänderter) V6 Abgasanlage