...endlich geschafft.

• ...das ist ein Facelift-Cockpit.
    Der Wagen bekam ein Facelift-Armaturenbrett und Facelift-Türverkleidungen...das ist das, was ich als Typ44-Neuling so erkenne. Mit Sicherheit wurde dafür noch bisschen was anderes umgebaut :)

Gruß, Sebastian

I´m Audi 5000

1984 Audi 4000 S turbo quattro - The White One
    1985 Audi 5000 S Avant fuelinjection - The Yacht
    1985 Audi 5000 S Avant - Earl Grey
    1991 Audi 80 quattro edition - The Smaragd
    1993 Lada Niva 1600
    2002 Toyota Corolla SW - TheRolla

• Oh danke für den Hinweis..

Selbstredend möchte ich da ÜBERHAUPT nicht negativ auffallen ;)

...

I´m Audi 5000

1993 Lada Niva 1600

• Gut dass das hier nun schon erwähnt wurde.
    Sonst hätte ich hier langsam mal den Rotstift angesetzt.

Für deine Audis kannst du gerne eine Doku mit zugehörigem Kommentar Thread eröffnen.

Ich werde das ganze hier jetz erstmal lassen und geb dir ein wenig zeit, damit du die Dokus erstellen kannst.
    Evtl. übernimmt das auch der LExi, wenn er es liest. Die Vorstellungsecke gehört ja mehr oder weniger ihm :P

GRüße

• Guten Morgen.

Jetzt sind es schon zwei...Vielen Dank!
    Die Regeln hab ich gelesen und für mich entsprechend interpretiert.
    Zu einer Vorstellung meiner Person gehört ebenso mein Fuhrpark, der für mich einfach emotionalen und motivierenden Charakter hat.
    Eine intensivere Fahrzeugvorstellung, wie in einer Doku üblich, hab ich nicht betrieben.
    Im übrigen begann der Thread am 01.10.2013 und jetzt melden sich erst Leute, dass er unpassend ist?!?
    Sind jetzt nun die paar Bilder meiner Autos falsch...oder gar die Beiträge der anderen Mitglieder, die mich begrüßen und ein wenig Smalltalk betreiben?

In anderen Threads in diesem Forum wird das anscheinend nicht so dramatisch gesehn. Hatte bei einem Thread mehrmals deutlich auf das gültige Urheberrecht zu meinen Bildern verwiesen, dabei dem jeweiligen Threadersteller das auch per PN mitgeteilt und es hat niemand eingegriffen. Erst, als meine Bilder nach mehrmaliger Auffordung nicht gelöscht wurden, hab ich einen der Moderatoren angeschrieben. Die Situation wurde innerhalb von Minuten geklärt. Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmals bei Sam bedanken!!

Nunja...wenn meine Vorstellung wirklich sooo unpassend ist, löscht sie einfach.

In diesem Sinne...
    Viele Grüße
    Sebastian

I´m Audi 5000

1993 Lada Niva 1600

• Halt, halt, halt...

Das hier ist nicht unpassend. Das ist schon richtig so, das du dich und deine Fahrzeuge hier vorstellst.
    Aber es geht hier in erster linie um die Person. Für fakten, umbauten usw sind da die Doku´s extra.

Da bisher alles noch im Rahmen ist, wird sich noch keiner zu wort gemeldet haben.
    Ich mach das nun um zu verhinden das es hier ausartet. Das geht schneller als man manchmal denkt.

Ich habe auch cniht vor hier was zu löschen oder zu schliessen.

Das ist weder kritik an die, sebastian, noch an anderen usern.
    Eher ein Denkanstoß, vllt hab ich mich da gestern auch etwas falsch ausgedrückt.

Zur sache mit der urheberrechtsverletzung kann ich nichts beitragen, das hab ich nciht mitbekommen da ich noch nicht so lange hier im forum als Moderator aktiv bin.

Ich hoffe man versteht jetzt was ich meine?

Grüße und schönes Wochenende

• Aloha.

Klar verstehe ich, was gemeint ist und für mich ist alles geklärt.
    Wenn wirklich was falsch ist, sollte das halt einfach direkt/konkret und nicht als Mutmaßung geäussert werden.

In diesem Sinne ;)

Gruß, Sebastian

I´m Audi 5000

1993 Lada Niva 1600

• lustig, wie sich ein neuer moderator gleich so aufspielen muss, nur weil sich jemand und seine autos vorstellt verbunden mit etwas smalltalk. wenn ich da so andere bereich hier anschauen, in denen nur gespamt wird und ot vom ot die regel ist, sollte lieber da mal der rotstift angesetzt werden. aber da kümmerts keinen.
    erinnert irgendwie ans meckis nachdem es audifieber wurde... :sdagegen:

• lustig, wie sich ein neuer moderator gleich so aufspielen muss, nur weil sich jemand und seine autos vorstellt verbunden mit etwas smalltalk. wenn ich da so andere bereich hier anschauen, in denen nur gespamt wird und ot vom ot die regel ist, sollte lieber da mal der rotstift angesetzt werden. aber da kümmerts keinen.
    erinnert irgendwie ans meckis nachdem es audifieber wurde... :sdagegen:

aber sonst gehts dir gut, oder?
    weder spiele ich mich auf noch sonst was! Ich mach einfach meine arbeit in dem ich versuche ordnung zu halten.

• Aloha und herzlichen Dank fürs Kompliment.

Nunja...pflegen ist immer so eine Sache.
    Man tut, was man kann :)

Gruß, Sebastian

I´m Audi 5000

1993 Lada Niva 1600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!