...ich hab mich auch mal hier angemeldet und werde das Forum zum Stöbern und Erfahrungsaustausch nutzen.
Gestatten...Sebastian - STWquattro - manchen besser bekannt als Besitzer eines gewissen weissen Wagens.
1984 Audi 4000 S turbo quattro
...ich hab mich auch mal hier angemeldet und werde das Forum zum Stöbern und Erfahrungsaustausch nutzen.
Gestatten...Sebastian - STWquattro - manchen besser bekannt als Besitzer eines gewissen weissen Wagens.
1984 Audi 4000 S turbo quattro
...na dann, willkommen hier im Forum
Ja hey wow-einen sehr sehr schönen audi hast du da
herzlich willkommen und viel spaß hier!!!
P.S. Dein schicker audi ist auch in nen anderen forum-zwecks achsumbau von ein auf zweiteilig-nicht wahr???
Hoffe erzählst auch mal hier die geschichte und umbauten von ihm inkl. fotos
Servus.
Vielen Dank!
Ja...unter anderem hab ich neben dem 10V-Turbo-Umbau auch mal meinen Achsumbau beschrieben.
Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Informationen zum Fuhrpark geben. Bin ausser mit dem 4000er, dem 3BG Variant, dem Niva-Schneepflug noch mit dem VW Golf 2.0 und dem Audi Coupe quattro meines Bruders betraut.
Da ist immer gut zu tun.
Servus Sebastian,
schön daß der Wagen bei Dir so gut aufgehoben ist. Deinen 4000er habe ich vor bestimmt 12 Jahren mal auf einem Treffen "kennengelernt", damals war er glaub ich noch dem Schlössi.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude damit...
Mike
Servus Mike.
Ja...man tut, was man kann. Wir hatten dies Jahr unser 10jähriges, da ich die Lady mal Ende April 2003 bei Schlössi abgeholt hab.
Ihr bzw. Silvia habt mir ja auch schon unter anderem mal mit einer Lichtmaschine gut weitergeholfen. Ich hoffe, bei euch ist dahingehend alles gut
Gruß, Sebastian
p.s.
...noch zur Vorstellung der restliche aktuelle Fuhrpark
grüße^^
am freitag ist wieder stammtisch^^
den passerati hab ich doch dies jahr aufm Treffen im nahen osten gesehen
Willkommen im Forum
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Herzlichen Dank.
Hab erstmal das 1990er Audi Coupe 2.3E quattro meines Bruders vorgestellt.
...wenns dir reicht, dass dann nur du rauchst, gern
Okay das sollt ich hinbekommen
Woife...so schauts aus.
Tobner...selbst mit jahrelanger intensiver Planung hätten wir das zeitlich nicht so passend hinbekommen, wie nahezu zeitgleich bei Uwe aufzuschlagen
Wieso? Vin in letzter zeit öfters beim uwe, beispielsweise heute nachmittag
Hast du ja erzählt
Ich meinte Freitag nachmittag.
...Neuigkeiten und...Fuhrparkerweiterung
1985 Audi 5000 S Avant Turbodiesel
Für mich eine sehr angenehme Basis, um einen interessanten und seltenen Cruiser zu genießen.
Sehr geiler 44er, glückwunsch.
Ist das da tatsächlich ein Facelift-cockpit? Bei den deutschen Modellen kamen die ja erst ab 1988 oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!