Moin
ich hab heut eine runde im Bordbuch geblättert da fielen mir die Sitze auf den Bildern auf..
Die sehen anders aus als meine..
GIbts da spezielle noch bequemere Sitze und eventuel sogar welche mit mittelarmlehne vorn ?

Bessere Sitze ?
-
-
es gibt meines wissens 3 Sitze im 80er:
Standard Sitze
Sport Sitze
und RECARO Sportsitze -
-
es gibt meines wissens 3 Sitze im 80er:
Standard Sitze
Sport Sitze
und RECARO SportsitzeGabs den B3, ab Werk, überhaupt mit Recaros?
Moin
ich hab heut eine runde im Bordbuch geblättert da fielen mir die Sitze auf den Bildern auf..
Die sehen anders aus als meine..
GIbts da spezielle noch bequemere Sitze und eventuel sogar welche mit mittelarmlehne vorn ?Hast Du evtl. nen Bild davon? Dann kann man diese vllt. zuordnen :). Bezüglich bequem... seitdem ich in meinem die Recaros habe, möchte ich sie nicht mehr missen! Da sitzt man wirklich sehr sehr geil drin! Kein vergleich zu den "normalen" Sport Sitzen vom B3 / B4
-
also die coupés die ja auf dem B3 aufbauen Ja, bei den limos kann ich dir das leider auch nicht beantworten.
-
Von Coupe (aber erst ab FL?) & Cab weiß ich es. Aber eben von den Limos nicht. Dachte dass Du dort vllt. genaueres weißt
-
Danke
Ich werde das Bordbuch mal abfotografieren -
-
Ich schreibe hier mal weiter...
Was mich interessiert ist das Netz an den Hinterseiten der Lehnen:
Welche Sitze hatten dieses Netz, bzw braucht man dazu überhaupt spezielle Sitze, oder ist das einfach ein Hartplastikteil, was man an alle Sitze anbringen kann?
-
Hallo!
Hier ist noch eine Frage offen.
Ich habe zwar keine konkrete Antwort darauf, welche Sitze dieses Ablagenetz in der Rückenlehne hatten (TN: 8A0881969 8RZ),
hatte aber das Ablagenetz immer bei meinen Audis mit Sportsitzausstattung.
Die Plastikabdeckung mit dem Netz gab es in unterschiedlichen Farben und wurde hinten mit Hilfe von Plastikschienen
links und rechts zwischen den Lehnenstoff in die Lehne geschoben und mit zwei Schrauben von unten befestigt.
Die Ablage bei Sitzen nachzurüsten, die diese nicht verbaut hatten, wird nicht einfach möglich sein.Gruß,
Lexi -
Ja so ist es.
Netze hatte nur die Sportsitze, die normalen Sitze hatten hinten entweder den normalen Stoff wie die Sitzfläche oder eben Kunstleder.
-
Bei Coupe und Cabrio hatten auch normale Sitze diese Netze.
-
Gab es für den B3 eigentlich orginale Mittelarmlehnen ?
Sowas brauch ich unbedingt aber der ebay kram wirkt so nach billig tunerkram -
Gab es für den B3 eigentlich orginale Mittelarmlehnen ?
Sowas brauch ich unbedingt aber der ebay kram wirkt so nach billig tunerkramWie wäre es mit der hier? [ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…D5%26sd%3D220908187787%26[/ebay]
Oder der hier? [ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…%3A80&hash=item27dabc7654[/ebay]
Die untere habe ich verbaut, sie ähnelt sehr stark der vom A4/B5.
-
Meine "normalen" Lederhocker haben auch die Netze.
Es gibt originale Armlehnen, hauptsächlich bei US-Modellen zu finden. Zur Nachrüstung guckst du einfach mal in Lexi's Doku
-
die normale mit Stoffbezug sagt mir da schon zu
Hat jemand so eine verbaut wegen der qualität ? -
Also,
meine Erfahrungen.
die Velour Sportsitze in meinem 90er haben keine Netze.
die Velour Sportsitze in meinem Coupe hatten Netze
die Teilleder Sportsitze in meinem Coupe haben Netze
die Teilleder Standartsitze aus einem Coupe hatten auch Netze...
(hatte ich kurzzeitig) -
Ja so ist es.
Netze hatte nur die Sportsitze, die normalen Sitze hatten hinten entweder den normalen Stoff wie die Sitzfläche oder eben Kunstleder.
Die normalen Sitze (mit Velour-Stoff) aus der Comfort Edition des B3 haben auch Netze dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!