Moin Jungs,
Ich habe seit längerem das Problem an meinem NG, das ich ein zu hohes Standgas habe. Habe Falschluft überprüft neue Lambda eingebaut und den dreipoligen Temp. Sensor neu gemacht. Gestern haben wir nacheinander ein paar Stecker abgezogen. Als wir den Stecker vom Kaltstartventil abgezogen haben lief er im zu hohen Standgas weiter. Stecker von der Zigarre abgezogen lief wie ein Sack Nüsse, Leerlauf rauf, Leerlauf runter. Als wir den Stecker vom Druckregler abgezogen haben, wie ein Wunder, sauberes Standgas und lief rund. Heut morgen als ich ihn dann anschmeißen wollte ging garnix. Kurz an und gleich wieder aus. Stecker wieder rauf, springt an aber das alte Problem. Wenn der Motor warm ist springt er auch schlecht an. Spritverbrauch auch Fürn 5Ender zu hoch. Kanns auch an Zündzeitpunkt liegen? Beim Zahnriemen wechsel scheiße gebaut?
Was ist jetzt das Problem? Druckregler kaputt? Oder gar der Mengenteiler? Vllt doch Kaltstartventil? Gibs ne Möglichkeit das zu Hause zu messen oder zu prüfen?
Wäre für jede Antwort dankbar.