Golf 3 GTI 16v stand 2 jahre in der pampa... was nun ?

• " ich mach mukke für gangs und Verbrecher das letzte was du hörst ist das Bäng der Beretta" sorry musste sein

ich merk schon kolle fans in tha hood :D :vain:

Ich mach mich mal schlau :)

Zurzeit und noch ne ewigkeit
    Audi A6 4b Avant 2.5 TDI Vollaustattung und FK Variante 2 Gewindefahrwerk wieder Rausgeschmissen! Nun Original S-Line Fahrwerk drin.
    RS6 Felgen Ergattert :love:
    Auf der suche
    Audi 80 Coupe :hail:

• Was macht der GTI ??? :spiteful:

Du meinst der verkappte Opel, Dank Lopez. Ich nehme an der gammelt jetzt Dank Streusalz und Nässe noch schneller vor sich hin. Selbst Klempner haben das gelernt mit der Opferanode und Kontaktkorrossion, bloß mit dem Unterschied das in Flussrichtung das unedlere Metall nicht dem edleren Metall folgen darf. Ich habe vorm Audi selber mal Golf 3 gefahren, die Kisten gammeln dir unterm Arsch weg, Kotfügel dann geht's in die Schweller, weil die Radlaufschalen so konstruiert sind vorn, das der Dreck dahinter kann und nicht mer und ständig feucht gehalten wird, dann geht's weiter mit der Bodengruppe, ich habe 97er Golf 3 gesehen da war die Bodengruppe nur noch ein riesiger Schweizer Käse, Passat i35 Facelift, Polo 6N, Vento, alles das gleiche. :fie: :dash:

• Ich denke er hats begriffen... es gibt keinen Grund die ganze Zeit drauf rumzuhacken und vorauszusagen dass ihm die Kiste eh nur wieder unterm Arsch weggammeln wird...is sein Problem, und beim nächsten mal macht ers halt anders!

Btw, hab selbst mal (weil nix anderes da war) V2A Edelstahlblech in nen T4 Bus eingeschweisst, und wollts was wissen? Seit locker 2 Jahren gammelt da gar nix, im Gegensatz zu anderen Stellen die ein "ich lass mir doch nix sagen und weiss eh alles besser" Karosseriebauer zusammengepfuscht hat...is wohl reine Korrosionsschutz- (und vielleicht auch Glücks-) Sache...

Wenn ihr weiter Leute nur fertigmacht wird wohl keiner hier mehr was konstruktives schreiben, also mal BTT ;)

Wie gehts dem Golf? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!