maaaaaaaaaaaaaan -.- nicht mal nen bild bekomme ich hochgeladen. Einwandfrei
Golf 3 GTI 16v stand 2 jahre in der pampa... was nun ?
-
-
Geil Geil Geil!
Wo wir gerade bei Golf 3 GTI sind..ein Kollege, hat sich einen 3er GTI 8V zugelegt, er sucht ein Getriebe, passen da Audi Getriebe oder das vom 3er 16V?
Gruß!
Golf haben quermotor - das kunststück will ich sehen wie du da nen audi getriebe drann bekommst
und NEEEEIIIIIN ein A3 ist KEIN AUDI!das vom 3er Golf 16V sollte aber passen.
-
Der A3 ist auch kein 3er Golf sondern nen 4er.
-
mach sachen
-
Haha Sorry
Ok, hat das dann irgend wie Nachteile oder so mit dem 16v Getriebe? :o
-
Hm... Was nun? Lass ihn stehn, oder nimm richtig Geld in die Hand. "Zum Leben erwecken" kann so vieles sein... bedeutet für viele dann aber doch nur "Mal übern Winter richtig plattfahren". Wird schon seinen Grund haben, warum der Besitzer die Runte da in der Wallachei vergimmeln lässt...
Karosserie totfahren, aufn Motor aufpassen.ABF steigt im Wert.
-
jo leute...
heute mal nen bisschen übern hof gefahren...
einwandfei das getriebe mach im rückwertsgang geräusche -
In wie fern? Rückwärts fahren klingt generell anders als vorwärts, aber wer fährt schon permanent rückwärts?
-
-
na es macht diesen hier beim rückwertsfahren aber nur nicht immer "rrrrrrrrtttt"
-
Ich weiß ja nicht, aber die Golfs etc. machen generell beim Rückwärtsfahren so ein singendes Geräusch, weil der Rückwärtsgang gerade verzahnt ist.
Vielleicht meinst du ja das normale Geräusch oder eben nicht
-
Ich mach gleich "zusch" :D... Was soll ich denn mit nem "rrrrrrttt" anfangen?
Getriebeöl wechseln, Schaltung einstellen, Slick50 mit rein -> weiterfahren und beobachten.
-
Meine fresse
naja es macht Geräusche keien ahnung wie ich das nachmachen soll
das Geräusch macht der Golf vom kumpel nicht.. naja mal sehen erstmal öl raus und weiter gucken was da nun abgeht mit dem getriebe.
-
Man hätte die Möglichkeit ein Video mit Ton zu basteln und öffentlich zur Schau zu stellen. Kann heutzutage jedes Gerät, mit dem man sogar telefonieren kann.
-
oh das wusst nicht
ja mal kieken bin erstmal ab morgen in essen
-
Dann kannste ja mal rumkommen ein Bier trinken
-
Moin leute,
bin gerade mit dem schweissen vom golf fertig!
Ach, so VW meinte es wäre sogar ein Jubi GolfGanzes Wochendenende und heute nur am schweissen gewesen.
Freitag wollte ich anfangen mit 2 kumpels und jo, da fällt mir auf scheisse ich hab kein gas. -.-
Naja ich losgekracht mit Kumpels S3 (geile pfanne) und hab schnell de Pulle gas organiesiert.
Nicht da wo man richtig pullen holt, neee vom getränke Handel weil bei uns alles schon zu war oder es sowas nicht gab. -.-"
Einwadfrei. naja 100er pfand da gelassen und los...Bleche anfertigen, geile sache! Echt, macht Spaß.
Schweissen das dabei die Bude fast abfackelt oder das Schweisperle sich durch die Airmax fressen nicht Cooool!Nach langen abenden und 2 kisten bier und 5 schachteln kippen hat sich es Gelohnt
naja Endresultat, Bodengruppe hab ich mit 2mm Edelstahl geschweisst
Jo die schwelle auch eine ordentliche Schwellerkante aus edelstahl verpasst.
Im groben rostfrei. Der rest wird im frühjahr gemacht.
Jaaaa neue bremsen sind drin wie öl, wasser, alle filter, Bremsleitungen und ähhh ach so neue fensterheber hinten. jo der spoiler für hintrn ist unterwegs.
Ach so und eine neue scheibe für die fahrerseite. Weil die leider nicht meiner kraft Standhielt und von mir geschmeidig "Ausversehen" (is wirklich so!) Eingeschlagen wurde. Wollte eh ne neue, gefiehl mir eh nichtJo moin wird alles vernüftig mit schmatze (Karosserie kleber) Versiegelt.
Und Dann waschen und ab zum Tüv heinz
-
Schick!! ツ
Bilder!!!!
-
Schonmal was von Kontaktkorrosion und "Opferanoden" gehört? Durch deine Edelstahlaktion wird nun die Karosse an den Schweißstellen (also den Übergängen vom Edelstahl zum restlichen Blech) im Zeitraffer vergammeln. Hab den Effekt mal an nem ollen Typ43 gesehen, da hatte jemand für den "letzten Tüv" ein paar Edelstahlbleche auf die Durchrostungen genietet, mit dem Effekt das rund um die Niete sich der Gammel noch schneller verbreitete.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!