Audi 80 Umbau auf RS2 Technik
-
-
Wow geiles Ding!!! Des wär was für meinen Vater seinen großen buben!!!!
-
ganz nett...
farbe ist nich so meins -
Sorry, aber für 20 Mille will ich wenigstens Ledersitze haben
-
-
mh.. joa.. farbe und form ist nicht der bringer, aber der motor mhhhh.... haben will^^
-
mh.. joa.. farbe und form ist nicht der bringer, aber der motor mhhhh.... haben will^^
Was habt ihr alle gegen rot?? Ein S oder RS Audi muss rot, blau, gelb oder vielleicht noch grade so schwarz sein......keine andere Farbe....Silber gibts schließlich schon oft genug.....nicht das Silber hässlich ist, aber das haben einfach viiiieeel zu viele.......Farbe von der Stange, genauso wie schwarz....
MfG
-
20 Mille sind viel zu viel !
-
Die Karre ist der Hammer. War mal in der Audi Scene live. Der Typ,nen älterer Herr hat 50.000 ? in den Kompletten Umbau gesteckt und alles Piekfein machen lassen. Derist das Geld Wert, denke ich.
-
Das is 100 Prozent en anderes auto ! Der in der Audi-Scene sah viel gepflegter aus !
-
Pflegen kann man den dann selber
,sofern man bei dem Spaßfaktor den man mit dem Wagne hat dazu kommt
,is ja wohl der hammer nen Audi "80" mit knappen 400PS ich geh kaputt
-
-
ein heißes eisen auch der preis,
aber ich sag mal für sowas *hmmm* okay... is ja auch selten! -
Hier bei mir in der gegend fährt einer nen weißer 80er Avant mit nur 2 Schalensitzen und nem Käfig drin rum auch rs2 technick mit 650 PS laut prüfstand von einem bekannten... Und der fährt damit auf der Staße rum... Aber des ding klingt auch total brachial...
Dann probier das nächste mal dem hinterher zu kommen wennsde ihn siehst, halt ihn an un sag er soll sich bei uns anmelden!
-
Dann probier das nächste mal dem hinterher zu kommen wennsde ihn siehst, halt ihn an un sag er soll sich bei uns anmelden!
-
Entschuldigung, aber was bitte ist an dem so toll???
Wenn, dann kauf ich mir für 18000? einen richtigen RS2...mit Garantie und entsprechender Austattung/Optik.
Außerdem seh ich das Ding als ziemlich dahergepfuscht an (siehe Hitzeschutzband am Turbo, warum nicht gleich der ganze Krümmer??)
-
Ich bin letztes mal mit em S8 von einem freund hinterher aber irgenwie netmal damit kam ich hinterher
-
Ich bin letztes mal mit em S8 von einem freund hinterher aber irgenwie netmal damit kam ich hinterher
wundert dich das?
vergleich mal das eigengewicht der beiden!
auch ein RS4 merkt man bergauf, das da viel gewicht drunter ist! -
Jedenfalls interessante Bilder des RS umbau´s.
Denke, jetzt weiß ich, wo mein Turbo hin soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!