Vom B5? Oder meinst du Cab nach '94?

Kurze Frage zu Tachobeleuchtung.
-
-
-
-
Glühlampe Hellrot, 1,2W 893 919 040 C Preis 4,30?/Stück.
Gluehlampe
fuer Instrumentenbeleuchtung
F 8C-R-280 001>>*
F 8C-S-000 001>>Ansonsten die normale Instrumentenbeleuchtung: 4A0 919 040 C, 1,1W, 1,40?.
Gluehlampe
fuer Kontrolleuchten
fuer Instrumentenbeleuchtung
F >> 8C-R-280 000*
F >> 8C-R-300 000 -
Besten Dank!
Hab gestern die Lampen bekommen, sollen wohl für Fahrzeuge mit Bordcomputer sein.Allerdings haben die 4,88 gekostet.
-
-
Kommt echt gut rüber, schön Rot
Nur an manchen Stellen sieht es nicht so gut aus, aber das ist so bei LED´s. Kenne ich noch von meinem aber bei dir ist es gar nicht so extrem.
-
Bei mir wurden auch die ganzen Schalter ( NS, NSL, ABS und Heckscheibe) und Diff in LEDs gelötet. Dem Kleinböllerbert sei Dank
Und demnächst kommen meine Zusatzinstrumente und Heizung dran
-
also ich hab von quantiTEC weiße LED´s nicht mal nen halbes jahr alt und die ersten fangen schon das flackern an!!!
Billig Schrott was die da verbauen
-
Die Plasmascheiben von den sind aber sehr gut.
Als ich die weißen LED´s drinne hatte, waren keine Probleme. Versuch es mal bei Verkäufer zu Reklamieren.
-
anfangs waren die auch super nur jetzt geht zb. tankanzeige wenn ich losfahr also licht anmache ca. 5 min dann fangen sie das flackern an und gehen dann aus nach 2 min und beim DZM das gleiche!!
werde nich reklamieren ich bau mir die tage wenn ich mal lust und zeit hab selber welche
-
anfangs waren die auch super nur jetzt geht zb. tankanzeige wenn ich losfahr also licht anmache ca. 5 min dann fangen sie das flackern an und gehen dann aus nach 2 min und beim DZM das gleiche!!
werde nich reklamieren ich bau mir die tage wenn ich mal lust und zeit hab selber welche
Das Flackern kann aber auch von deinem Tacho kommen. Vielleicht stimmt was mit dem Kontakt hinten nicht so richtig. Ich hab meine über ein 3/4 Jahr drinnen und hab keinerlei Probs.
-
Hi.
Ich habe heute meine Plasmascheiben eingebaut. Soweit so gut. Zum testen ob noch alle funktioniert habe ich mal das KI angeschlossen und das Licht angemacht. Und ernüchterung bis auf die DZM Nadel leuchtet nichts (Plasmas sind noch nicht angeschlossen) aber warum funktionieren die alten Birnen nicht mehr?
Und welche sind den für KM Anzeige, Nadeln und Uhr verantwortlich?
Ich weiß auch nicht was ich immer falsch mache....Danke!
-
Habe eben die Birnen gegen LEDs im fertigen Sockel getauscht. Komischer Weise Leuchten nun die Pfeile des Tacho und der Tankanzeige. Des Drehzahlmessers dafür nicht mehr. Uhr und Temp- Nadel leuchten weiterhin nicht.
Die leuchtenden Pfeile sehen zu geil aus....tief rot!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Hast du die fertigen LED Socken mal um 180 Grad gedreht ??? Ich würd die Kontakte auch mal nachbiegen, vielleicht haben die kein Kontakt mit der Platine.
-
Genau. oder du hast nicht alle stecker angeschlossen. Meistens sind die Leds aber nur verdreht, die leuchten nur in Sperrrichtung..
Jung, du stellst dich an
-
Ich weiß auch nicht....danke erstmal.
Bau heute Abend alles fertig ein....hoffe, dass dann alles funktioniert.
Sieht jedenfalls echt geil aus.Grüßle!
-
Wir wollen Bilder sehen
-
gibts auch noch normale Birnchen zu kaufen? die LED's mögen fortschrittlich sein, aber bei der Ausleuchtung ist das eher "Fortschritt zum davonlaufen"
also gibts die Birnchen außer beim freundlichen? und welchen Sockel brauch ich überhaupt?
-
Jungs mal ne Frage, wollte heute meine LEDs machen und habe dies auch getan doch ich konnte vom Tachometer die Nadel nicht runterziehen. Jetzt hab ich von Sam gelesen einfach gegen den Uhrzeiger sinn drehen dan gehen die schön ab. Aber jetzt ist mein Tacho futsch denn die Nadel bewegt sich kein mm mehr beim fahren...Zudem schaut die Beleuchtung extrem beschissen aus. Aber die Beleuchtung is mir mal egal, der Tacho muss gehn! Hat jemand ne ahnung wie ich das selbst wieder hinbigen kann? Oder muss ich das ganze KI jetzt zum freundlichen schleppen un dmir das eichen lassen? Zudem geht die Temperaturanzeige auch nimmer...schöne scheisse. Ich weis nicht, jeder schreibt das es so simpel sei, einfach nadel schön sachte weg etcpp. Und komischerweise der chris machts und dann geht nix mehr. Echt wahr...lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!