Bestückung Bordmappe

• Moin leute,

ich will mal wieder was völlig sinnfreies wissen... :)

unzwar: wie bzw. mit was war die bordmappe original beim coupé bestückt?

also ich hab folgendes:
    - betriebsanleitung
    - serviceplan
    - zusatzinformation zur betriebsanleitung (schiebedach mit vorwahlautomatik und solardach)
    - mobilitätsgarantie
    - service adressen

fehlt da noch was?

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• das heftchen fürs autoradio war nicht immer dabei sondern nur wenn man sich ein radio aus der aupfreisliste genommen hat.

das satndard-radio ist in der betriebsanleitung beschrieben.

ne horsty, das dürfte alles gewesen sein.

bei mir sind noch schweiz-spezifiche sachen drinne die für dich aber nicht relevant sind. ;)

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Solardach!? :golly:

Naja was sicherlich auch mit dabei war, war das kleine Heftchen fürs Autoradio.;)

fürs coupe gabs ein solardach, welches bei heißen tagen den innenraumlüfter betrieben hat um den innenraum herunter zu kühlen.
    MEGA selten und wenn dann entweder defekt oder scheiße teuer. die anleitung hab ich nur wegen der vorwahlautomatik.

radio hab ich nicht mit in der mappe, weil ich mitlerweile ein anderes radio anstelle des originalen gamma drin hab.
    code karte müsste dann auch noch dazu.

was ich gern hätte, wären die bedienungsanleitungen komplett in englisch.
    also wer was hat bitte bescheid geben. :)

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Das Umweltheftchen schien aber nicht in der Standardbestückung gewesen zu sein ...
    ebenfalls nicht das Einzelblatt "Notdienst für Volkswagen und Audi Fahrzeuge"* mit dem orangen Aufkleber "Hilfe rund um die Uhr 0130-99 00" ...
    ((Nr. 921.557.195.01)).

* = Nachfolger des blauen Doppelblattes "V.A.G. Notdienst Service für Volkswagen- und Audi-Fahrer." ((Nr.: 000.5180.65.01))

Wann dieses Heftchen und das Einzelblatt einsortiert wurde und wann nicht ... ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!