das meine ich net, ich meine den wagen was gleich am anfang zu sehen ist. Mit wo er den LKW rammt oder wo das weib auf die motorhaube springt
The Fast and the Furious 4 (5)
-
-
87er chevy monte carlo
http://ruddscars.com/101868-87_chevy_Monte_Carlo_ss.JPG
obwohl das baujahr geraten is,gabs von 79 bis irgendwann in ähnlicher form,bin kein spezi aber die kiste gefällt mir halt auch
-
im ersten teil wars nen 69er pontiac GTO
guten,
von welchen ersten teil redest du??? denn im ersten teil von "fast and the furious" fährt vin diesel einen 1970 dodge charger......also das vehicle das er zum schluss gegen den lkw fährt!!!!
mit "tripple x" hast du recht, das warein pontiac gto!!lg ben
-
jep stimmt,in tokio drift wars fast derselbe als plymouth-schwestermodell laut google,sehen im profil dem GTO schon ähnlich,nur sah der ab 1969 so aus
-
ich habe noch ne frage zu dem trailer hier " http://www.looki.de/video/fast…_trailer_video_v5079.html " und zwar wegen dem schwarzen wagen den hier vin diesel fährt. Schaut euch mal hinten die nummernschild beleuchtung an, ich finde des sieht cool aus. Was denkt ihr, is des ne neon röhre die da so durchgängig gelb leuchtet oder eher birnen?
ich will auch sowas haben
-
Also wie es auf dem Bild zu sehen ist....
ich denke mal das es die farbe ist
oder isses vieleicht was anderes? Also ich meine jezz neonröhre, birnen oder LEDs -
Dieser Beitrag wurde bereits 2568 mal
editiert, zuletzt von ?Konsi, t-styler, Kleinheribert, mithras und noch
von 2564 anderen ? (Heute, 72:63)vielleicht is es einfach nur gelb
http://farm4.static.flickr.com…74355614_a25036f9a9_o.jpg -
vielleicht is es einfach nur gelb
genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...denke mal, das das kennzeichen an sich so ist.
lg ben
-
denkt ihr wirklich?
aber so eine gelbe schild beleuchtung sieht doch garnich so dumm aus oder?
-
denkt ihr wirklich?
aber so eine gelbe schild beleuchtung sieht doch garnich so dumm aus oder?
darfst du das???
also blau is verboten...hat schon mal probleme mit den bulln! das man sie nicht ändern darf!edit: schaut euch mal den rechten hinterreifen bei dem bild an...im trailer fährt er weiter als wär nigs o___________O
aber das mit den anhängern is so unrealistisch....das daugt ma net! und die kleinen lkw's haben NOS
-
an meinem ersten auto hab ich grünes bonbonpapier über die kennzeichenbeleuchtung geklemmt,sah auf dem grünen flitzer auch jut aus
-
Guten.
Hole den Thread nochmal hoch und zwar aus dem Grund, weil ich gestern im Kino war, mir den Film angeschaut und nun wollte mal wissen wer ihn denn noch gesehen hat?
Wie fandet ihr ihn???
Ich war sehr positiv überrascht, das so viele MuscleCars eine Rolle spielten...und sehr sehr geil waren auch die zwei BMW's(M5 und ein E36 Coupe(dieser zwar mit einem kaputten Rücklicht aber egal)) die mitspielten.
Zwar gab es wieder zu viele unrealistische Scenen/Details aber die coolen Sprüche von Vin Diesel haben das wohl wieder gut gemacht.
Gruß Ben.
-
Ich fande ihn auch ganz gut, mir hat er gefallen, ausser das paar stellen wirklich irgendwie blöd waren -.-
-
Also ich fand ihn , super duper hammer affen geil!
So wie halt FF sein muss!
-
Habe Ihn auch gesehen der ist wieder Super Geil gworden
-
Hab ihn schon 2 mal gesehen, und muss sagen er gefällt mir auch gut. Und so wie er ausgegangen ist, muss es noch nen Teil geben, und der wird bestimmt richtig fett!Am wee gehts wieder ins Kino und zwar in Crank2!Der soll auch hammerfett werden!
-
Ja also es war ein sehr Guter Film, etwas weniger Fahzeuge aber eine super geile Story, die aber auch was Traurig ist.
Und der Film war ja auch deswegen sehr gut wegen der alten Besatzung, würden da andere schauspieler mit spielen, dann würde er evt. schlechter ausfallen!Aber an den 1 Teil kommt keiner dran, ist halt immer noch so Top Film!
1 Platz, Fast and Furious 1
2 Platz, Fast and Furious 4
3 Platz, Fast and Furious 3
4 aber würde ich auch den 3 Platz geben, Tokio Drift ( das es auch eine gute Story ist, aber auch mal was anders mit dem Driften ) -
war ganz ok, nur die hässlichen China Japan schleuder da passen irgendwie ned dazu find ich ( die guten alten US Schlitten sind immer noch die Geilsten ) vor allem der Trans Am ganz am schluss ( den alten find ich aber von der form schöner )
-
Zu dem schwarzen Wagen im trailer oben...
Ist schwer zu erkennen,erstmal weil er eben matt schwarz ist und auch nicht wirklich original. Ich tippe auf 81 Chevrolet Caprice, ist häufig in US Film in der Cop Car Rolle
zu sehen,ansonsten eher als Taxi,... das Taxi schlecht hin. Das Ding hat einen Kofferraum da passt ein A3 rein -
Da würde ich mal öffters Taxi fahren wollen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!