Noch sind die Dinger billig. Wenn die mal 30 sind und damit H tauglich, werden die Preise wohl explodieren. Man sollte sich son Teil irgent wo unterstellen,als Geldanlage *g*
The Fast and the Furious 4 (5)
-
-
Woooa....grad gefunden..!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil geil geil geil, ich liebe Fast and Furious Filme
-
Filmstart 2.6.2011 ! was soll den der Scheiß bitte ?
-
was fürn Scheiß denn bitte....?
-
nicht schlecht. sieht ja so aus, als wären alle darsteller aus jedem film dabei. han oder hahn finde ich da bissl fehl am platz. scheinen ja auch dieses mal alle cops zu sein oder? mit the rock wirds lustig^^
-
ehrlich ma.. der chinese is do explodiert?!
-
Die Filme sind nicht Chronologisch erschienen, folglich wird Teil 5 vor Tokio Drift spielen und dementsprechend lebt er da noch.
EDIT:
Reihenfolge der Filme:
The fast an the furious -> 2 fast 2 furious -> Fast and Furious - Neues Modell, Original Teile -> ich denke dann mal Fast 5 -> Tokio Drift -
mh...das ist ja verrückt :>
-
Sowas sieht man öfters. Auch die reihe. Die Mumie. Wenn man den der reihe nach sehen will, Muß man eigentlich auch mit Scorpion King anfangen.
So auch bei das schweigen der Lämmer. Den letzten, Hannibal rising auch zuerst. Ich glaube, sowas lässt sich noch viel weiter ausdehnen. -
Star Wars... *hust*
-
Star Wars ist da doch was anderes, das hatte ja bestimmte gründe warum erst Episode 4-6 erschienen ist und später erst die 1-3
-
Es geht ja nich um den Grund warum die in komischer Reihenfolge erscheinen...
Und überhaupt gehts hier um Fast and the Furious und nicht andere Filme...
-
-
Nimm uns doch einfach alle Hoffnung... Du Unmensch...
-
Nimm uns doch einfach alle Hoffnung... Du Unmensch...
Les es dir nochma durch
Der kommt früher! -
Ich nehms zurück, wer lesen kann is klar im Vorteil... Schande auf mein Haupt...
Ich habs überflogen und August gelesen...^^
-
wedder nei
wie viele karren zerlegen se den da wieder? -
...AUTOKINO....ich komme.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!