Kofferraumdeckelverkleidung
-
-
Doch eine Verkleidung gab es, soweit ich weiß aber nur bei US-Modellen oder Taxis.
Teilenummer wäre: 8A5867975Habe auch überlegt, mir so etwas zuzulegen, aber sollte das Kofferraumschloss mal streiken, kann man zumindest nicht mehr von innen die Klappe öffnen, dieses Argument war mir dann doch zu gut.
LG Nick
-
Doch, die gab es, sie war aber selten. So sieht das ganze aus:
Heckklappenverkleidung B4 Limousine -
Wie schon erwähnt, sowas gabs. Wird ab und zu mal in der Bucht angeboten, aber zu astronomischen Preisen. In der Regel weit über 100€. Habe mir das daher dann ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen.
MfG Steffen
-
Und wie Sieht es beim Cab aus? das es da was gibt weiß ich, aber zu welchem Kurs?
-
Doch eine Verkleidung gab es, soweit ich weiß aber nur bei US-Modellen oder Taxis.
Teilenummer laut ETKA wäre: 8A5867975Habe auch überlegt, mir so etwas zuzulegen
....editiert....
LG Nick
Ich rate dir das wenigstens zum Teil zu löschen.damit hilfst du.Leuten denen du nicht helfen willst
Und wie Sieht es beim Cab aus? das es da was gibt weiß ich, aber zu welchem Kurs?
Deutlich günstiger! Ebay oder Kleinanzeigen
-
Ich rate dir das wenigstens zum Teil zu löschen.damit hilfst du.Leuten denen du nicht helfen willst
Den verstehe ich nicht!?
-
-
Er wollte nur ausdrücken dass diese Verkleidung beim Cab kein Exot ist - im Gegensatz zur B4 Limo. Schon trauig, dass dieses Teil
in fast jedem anderen Modell verbaut war und somit günstig zu schießen ist, nur für diese eine Version nicht. Ich habe nach langer
Suche auch eine ergattert, wurde aus USA importiert. War nicht günstig, und die Befestigungsclips musste ich auch erwerben
(die gibt es beim ) - aber was tut man nicht alles für ein LiebhaberautoGruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!