...kauf den karren(bis 600,-), mach ihn fit und hab spaß im sommer. Alles andere führt zu nichts.

B3 16V oder 2.0 E
-
-
Ist wohl erstmal richtig zuerst mit opa reden ob der Wagen in seiner garage parken darf weil draussen rumstehen tut nicht not..
Meiner hat schon moos angesetzt xD -
vor 2 jahren war mal n 16V bei mobile für 200,-€ drin (hab erst letztens das angebot von damals ausgegraben). hab mich tierst geärgert das ich da nicht gleich zugeschlagen habe...
Hatte auch mal n Compi von nem Freund für 2000,- angboten bekommen mit austauschmotor der 120.000 runter hatte.. auch verpeilt. manch mal könnt ich mich echt ärgern.
einem 16V war ich nie abgeneigt -
-
Wenn du was seltenes möchtest, guck nach nem 16V Avant Sport Edition.
-
So dann hab ich mir das Geld erarbeitet und der Karren steht nicht mehr zum verkauf
-
...dann war das auto auch nicht für dich bestimmt. So gehe ich seit einigen Jahren an die sache ran und es funktioniert
-
Joar kann gut möglich sein .
Dann halt weiter sparen..
Audi 90 währ nicht übel -
Schau mal bei mobile dort ist eine 16v Limo für 1590 Euro erste Hand drinne. Die Front müsste man nur wieder original machen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!