....parkt mich doch echt ein kleiner Polo zu
Hm was würdet ihr machen?
Zur Auflösung: Ich habe meinen Zurückrollen lassen bis Stoßstange an Stoßstange war, dann Rückwärtsgang rein und das Stück Dreck weggeschoben
So parkt man aus
Zur Auflösung: Ich habe meinen Zurückrollen lassen bis Stoßstange an Stoßstange war, dann Rückwärtsgang rein und das Stück Dreck weggeschoben
So parkt man aus
kommt drauf an ob ich alleine wäre oder mit nen paar kollegen.
Hatten auch schon mal so ne Situation, mit nem Lupo.
4 Mann, 4 Radläufe und nach 5 min stand der Wagen mittig auf der Strasse, so wird er noch richtig Ärger bekommen haben.
Nochmal macht der das net so schnell.
habe ich mit meinem Vater in Italien auch schon gemacht, war aber schon ecken her, an sonem Fiat 500
Alles anzeigen
So parkt man aus
Da hattest aber glück das der kein Gang drinne hatte oder die Handbremse gezogen hotte
Da hattest aber glück das der kein Gang drinne hatte oder die Handbremse gezogen hotte
Der hatte nen Gang drinne und die Handbremse angezogen
Ich hab halt nen NG
geile nummer bulldozer an die macht
habe bis jetzt nur mal ein paar alte schulkollegen an der ampel bei rot nach
vorne geschoben die haben villeicht scheiße aus der wäsche geschaut
Alles anzeigen....parkt mich doch echt ein kleiner Polo zu
So parkt man aus
hey also ich hätte es nicht gemacht!hätte zu viel sorge gehabt das meine schürze oder lack schaden bekommt! mfg
kommt drauf an ob ich alleine wäre oder mit nen paar kollegen.
Hatten auch schon mal so ne Situation, mit nem Lupo.
4 Mann, 4 Radläufe und nach 5 min stand der Wagen mittig auf der Strasse, so wird er noch richtig Ärger bekommen haben.
Nochmal macht der das net so schnell.
Schön! Genau so...mich wollte mal ne Fahrzeugreihe zuparken...hab mir den letzten dann geschnapt.....wollt mich tatsächlich Zuparken...
aber naja gut, wers brauch...Heribert: Weiter so!
vor eingen Jahren als ich noch an der Schule war, hat eine älterer Jahrgang beim Abistreich 2 Golfs auf die Treppe beim Eingang gestellt, die haben sie auch zu 4 hochgetragen.
hehe, bei uns haben sie nen Kran kommen lassen und den Käfer eines Lehresr aufs Dach verfrachet und bei nen anderen haben wir dieHupe an die Lima geklemmt. Der ist durchs ganze Dorf mit Hupe gefahren.
Also naja was man da hört seit ihr ja alle etwas agressiv veranlagt. wir haben zwar auch schon nen polo durch dir gegend getragen aber das war aus anderen gründen.
NAja, wir sind net aggresiv, aber verlangen von allen menschlichen Lebewesen, Ihr Gehirn auch als solches zu nutzen. Wer das nicht schafft oder auf die Rechte der anderen scheisst und nur seine kennt, aber net die Pflichten, muss damit rechnen, dass mal was passiert. Abschleppen wäre genau so ärgerlich, und so lang nichts kaputt geht, was vorher nicht schon kaputt war, ist ein bischen persönliche Aufheiterung in gewissem Maße legitim. Rechtlich isses was anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!