Hallo,
suche nach der genauen Bezeichnung dieser Felgen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95362-223-1457?ref=search
lg
Nico
Hallo,
suche nach der genauen Bezeichnung dieser Felgen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…95362-223-1457?ref=search
lg
Nico
7x17 find ich eh ein bisschen schmal..
dafür von ford...die würde ich mir gleich kaufen, wenn ich da auto schlechter aussehen lassen würde
Ja genau, wieso Ford Felgen? Für n' Kumpel?
Auf einem Opel Zafira würden die mir auch gefallen
Einzelabnahme bräuchte er sowiso, dann laufen Spurplatten ja gleich mit, wegen der ET.
Ich würde mich eher nach sowas umsehen.
Zur Not musst du eben auf 5x112 umbauen, das wärs mir aber nur Wert, wenn wirklich Knaller-Felgen zur Aussicht stehen.
Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Mfg
die et wäre top da ich tief fahren will und mit meinen jetzigen mit et 35 wirds schon happig
Warum wird das nichts, wo liegt das Problem??
Die Felgen können zu weit rausstehen, dann wird der Kotflügel das Problem.
Es geht aber genauso in die andere Richtung
Bei ner ET49 stehen die nicht zu weit raus. Sondern sind zu weit drin! Wie gesagt, ohne Spurplatten wird das bestimmt nicht lüppen
schon klar, ich glaub aber nicht dass dies bei 7" der fall sein wird ;D
Na klar, das is mehr als eng.
originalfelgen haben teilweise et 45 bei einer breite von 7"
Naja... nicht wirklich! 7x15 ET37 bei der Aero / Gullideckel @ Coupe. Aber mach Du mal!
Bei ner ET49 stehen die nicht zu weit raus. Sondern sind zu weit drin!
Das hab ich doch gemeint miro
"andere Richtung" -> nach Innen
Denke nicht dass du lange so rumfahren wirst. So dauert die Parkplatzsuche 3-mal so lange, vom McDrive kannst du nur träumen. Für die Optik eines Leiterwagens mit Coupekarosse drauf, würde ich die Einschränkungen nicht in Kauf nehmen wollen
Ich hätte im Alltag nur noch Angst um die AGA und die Stoßstange
Mfg
Bei Obi's Coupe, aus deinem Bild, wurde auch mit nem 5 Loch Adapter System gearbeitet. Denn die Felgen auf dem Bild haben ne ET56. Durch dieses 5 Loch Adapter System wird das aber wieder ausgebügelt. Bei ner ET49, ohne Spurplatten, wirds innen am Radhaus schleifen o. es gibt Probleme bei der Freigängigkeit der Bremse. Wenn Coupe-2.0 es nicht glaubt, soll er die 200€ in den Sand setzen. Aber dann nicht heulen
P.S: Um den Bock so Tief zu bekommen, würde ich fast sagen dass dort auch was an den Radhäusern gemacht wurde. Denn die sehen schon arg breit aus
Bei dem Bild gings mir nicht um das "Wie" sondern darum, dass es wie ich finde einfach bescheiden aussieht.
Aber danke für die Hintergrundinfos
Coupe-2.0: Dreh dein Gewinde doch mal so weit runter, wie du dir das vorstellst und mach einen Verschränkungstest mit deinen jetztigen Felgen.
Ich würde den Test 2mal machen - also einmal die Seiten wechseln, da deine Hinterachse in eine Richtung versetzt sein wird.
Mfg
der coupe ist ein traum
aber um geschmack lässt sich streiten
ich glaubs euch ja
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