Ich rate Dir auch zum Umbau auf V6 Scheinwerfer.

Dayline-Scheinwerfer optimieren/retten
-
-
Viel spaß wenn dich die Polizeianhält und es fehlt das Prüfzeichen für TFL. Im Schlimsten Fall 3 Punkte. Das ist wie Xenonkit fahren.
Ich weiß ich seh schwarz sollte aber auch gesagt werden
Was ich aber nicht verstehe, jeder 0815-Proll fährt mit Standlicht+NSW tagsüber rum, da sagt bei uns aber niemand was von der Rennleitung.
Da fehlt doch dann auch das passende Prüfzeichen?
-
Nö das ist dann ja wie du schon gesagt hast Standlicht plus NSWund nicht TFL.
Standlicht mit NSW ist zulässig aber halt nur bei Nebel ,Schnee, Regen usw. -
Tagfahrlicht muss der ECE-Norm R87/R48/R7 entsprechen und so auch auf den Scheinwerfern durch das Prüfzeichen erkennbar sein.Tagfahrlicht
-
Übrigens Michi dein Postfach is voll
Ich weiß auch, dass es alles nicht erlaubt ist, und vllt. kommts ja auch gar nich mehr ins Auto sondern soll nur noch zum basteln sein
Hab den Scheinwerfer übrigens jetz endlich geöffnet und mir mal nebenbei 10x1W LEDs aus China bestellt... so lang werden die dann wohl in der Ecke auf ihren Auftritt warten
Bis dahin kann hier erstmal dicht sein
-
Ich rate Dir auch zum Umbau auf V6 Scheinwerfer.
was ist da anders wenn ich fragen darf!?Paar gescheite Klarglasscheinwerfer die nicht Prollig aussehen würden mir auch gut gefallen, aber sowas gibts ja leider nöt.
-
Naja, das Licht der V6 Scheinwerfer ist klasse.
Ich mag halt diese neumodigen Scheinwerfer an einem Youngtimer nicht. Sieht ehrlich gesagt affig aus. -
Übrigens Michi dein Postfach is voll
Wieder erreichbar.
Willst die China-Lampe dann dort platzieren, wie auf der ersten Seite geschrieben hast?
-
Also, vermutlich finden die Scheinwerfer nicht mehr ins Auto zurück, daher bieten die sich an zum basteln...
Ich würde da wo die originalen LEDs sitzen, stärkere reinlöten.
Und für 10x 1w LED in weiß mit ca 6200K für 1,00€ inclu Versand kann man ja mal basteln, schließlich ist der Scheinwerfer eh defekt
Dieses kleine Fach von der 1. Seite wird aber trotzdem irgendwie Verwendung finden...
Vllt. als normales Standlicht, mal schauen was mir dazu einfällt
-
Aber du weißt schon, dass Deine Betriebserlaubnis erlischt, wenn Du an der Beleuchtung irgendwas änderst?
-
Aber du weißt schon, dass Deine Betriebserlaubnis erlischt, wenn Du an der Beleuchtung irgendwas änderst?
Also wenn ich mir meinen letzten Post anschaue wüsste ich nicht warum... -
Paar gescheite Klarglasscheinwerfer die nicht Prollig aussehen würden mir auch gut gefallen, aber sowas gibts ja leider nöt.
Fürs Coupe nicht ganz, weil die Blinker noch mit oben sind.
Aber das würd ich nicht als prollig bezeichnenUnd dazu noch gutes Licht. Ob man dann einen der Blinker als Standlicht umfunktioneren darf, Stoßstange oder den oben... eher nicht, aber mit einem Schalter
Weil blinken dürfen beide ja auch nicht gleichzeitig.
Btw. die Berge ganz hinten im Bild sind schon Kanton AG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!