Originale Zv nachrüsten, Probleme !

• HEy Leute... IC hbin grade dabei eine Originale Zv einzubauen...
    1.Frag oder Problem is wo schließ ich Daueerplus an ? es heißt ja Sicherung 19 die habe ich rein gemacht... danach hab ich geschaut nach so nem Pin hinter dem Signalton ding wies aufn schaltplan angegeben is.. aber ich find kei nPin der die Größe hat wie die klemme an meinem KAbelbaum der Dauerplus hat :/ ! Hat jemand von euch ein Bild wo es bei euch angeschloßen ist ?

2. HAb ich mal einen Türsteller angeshcloßen und der Pumpe Strom verschafft.. sobald ich türsteller bewege rührt sich die Pumpe schon mal aber sie macht so ein Kratzendes geräusch egal ob bei Unterdruck ziehen und Druck erzeugen ... Ist das normal ?
    :S

EDIT: Frage 1 dürfte sich erledigt haben nach dem ich jetzt 3 stunde im netz danach gesucht habe ... Müsste an der Zentralelektrik hinter nem Grünen Stecker sein wo ich ran gehen muss ! :lol:

• die pumpe macht normal keine kratzende geräusche...

die sicherung nr19...

also ich habe bei meinem 200er mal nach gerüstet. einfach ne sicherung herein stecken bringt da nix. da muss man noch von unten an den sicherungskasten. also es müsste ein kabel herein gelegt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!