Moinsen.
kann man diese Felgen auf dem Coupe fahren bzw. ist es zugelassen oder bekommt man es eingetragen?
http://www.ebay.de/itm/Origina…ugeot&hash=item3f2538b78c
Moinsen.
kann man diese Felgen auf dem Coupe fahren bzw. ist es zugelassen oder bekommt man es eingetragen?
http://www.ebay.de/itm/Origina…ugeot&hash=item3f2538b78c
ja, den ebay link hatte es leider nicht kopiert.
Felgenbreite
6.5J
Einpresstiefe (ET):
31
Die 205/40 R17 sind fürs Coupe vom Abrollumfang her auf jeden Fall viel zu klein.
Mit 205/50 R17 oder 215/45 R17 oder 225/45 R17 (wird aber bei ner 6,5 Zoll breiten Felge schon schwierig) wäre es möglich, ist nur die Frage wer es dir einträgt, schließlich sind das halt Peugeot Felgen....
mfg Andi
aha okay, worauf bezieht sich der Abrollumfang?
im grunde 1x Maßband um den reifen legen
ja das war mir schon klar, aber welche Wirkung hat dann der andere Abrollumfang?
tacho zeigt massiv zu viel/zu wenig an
der Zeigt jetzt schon 10km/h zu wenig bei 80 an, deswegen wollte ich den eh neu justieren.
Hat es schonmal jemand fertig gebracht Peugeot Felgen auf dem Audi zu fahren?
ihr seid lustig...
schon mal an den Durchmesser der Mittenzentrierung gedacht der bei Peugeot anders ist?
vergesst das ganz schnell...
Ich fahre RH Felgen die vorher aufn Nissan wahren... Da hab ich mir die Zentrierringe einfach bei RH bestellt. Für die Peugeot Felgen wird das wohl nicht so einfach!
Wieso? Die Zentrierringe sind doch kein Problem, gibts ja in der Bucht.
Falls es Bedenken wegen Verwendbarkeit zwecks Hersteller gibt: Meine "Original" Peugeot 406 Coupe Felgen wurden von BBS hergestellt
Da einfach mal nachschauen, Peugeot stellt in den seltensten Fällen die Felgen selber her.
Warum soll das mit Peugeot-Felgen nicht gehn?
Ich fahre auf meinem T89 Coupe OZ WRC in 7x17 für Peugeot und Citroen.
Fahr vorher zum TÜV, klär alles ab bevor du kaufst.
Bei den Reifen konnte ich zwischen 205/50, 215/40, 215/45 wählen (225/45 stand nicht im Gutachten der Felgen...)
Mit Festigkeitsgutachten, Normalen Gutachten und nem Gutachten für Distanzscheiben (da die ET von der Auditypischen abweicht) ist das mit einer Einzelabnahme kein Thema. Kurze Probefahrt, Verschränkungstest und knapp nen grünen Schein aufn Tisch und fertig!
Mfg
ihr seid lustig...
schon mal an den Durchmesser der Mittenzentrierung gedacht der bei Peugeot anders ist?
vergesst das ganz schnell...
gibts da keine Adapter?
Peugeot hat 65,1mm wieviel hat Audi?
Das mit dem TÜV nützt mir leider wenig, ich lebe doch nicht mehr in Dunkeldeutschland...
gibts da keine Adapter?
Peugeot hat 65,1mm wieviel hat Audi?
Audi hat 57,1. Adapter gibts z.B. hier
Das mit dem TÜV nützt mir leider wenig, ich lebe doch nicht mehr in Dunkeldeutschland...
Und das wissen wir woher?
Wo lebst du denn?
Danke dir!!!
Muss ja auch nicht jeder Wissen wo ich lebe.
ich lebe in der Schweiz!
Um deine Fragen zu beantworten ist es sehr hilfreich zu wissen wo du wohnst
Damit das ein bisschen nach was aussieht wären wahrscheinlich auch noch Spurplatten nicht schlecht. Weiß nicht wie einfach das bei euch ist.
Deswegen würde ich mich an die zuständige Behörde wenden und von den Radschrauben, über die Reifen bis hin zu den Zentrierringen alles mit denen besprechen.
Sagt alles
Wurde nachträglich hinzugefügt denke ich (oder ich habs übersehn)
Zumindest hab ich im Sozialkundeunterricht nie gefehlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!