meinst du bullen autos PhysX ?
Eure Vmax?
-
-
haben bullen autos nicht immer ein gewisses motortuning?
-
neeee, haben sie nicht.
-
Sind nur alle gut eingefahren
-
also wo ich schul praktika bei opel hatte hat der montour gesagt die wären alle gechipt aber naja opel
-
ja opel^^
nee, mein onkel is bei den zivilen, die ham ned mehr unter da haube als im schein steht. A4 B6 1,8T Quattro von denen hab ich stehn lassn aber fragt mich ned wie des ging oO -
naja montoure bei opel sind ja auch gelernte bäcker und frisoure
wie das geht? bullen können nicht fahren -
-
naja wie gesagt hat er mir so gesagt gehabt
naja gut funk usw und die auf der bühne hatte nenn schutz unterm motor aus stahl zumindest die da waren bin ich mir zu 100% sicher -
die krassesten behördenautos hab ich bei der bundeswehr gesehen,audi "200" mit 1.8er & 75ps & nen opel senator B mit 2.0er & 115ps
kein wunder,dass wir die letzten kriege verloren haben
-
-
Das wär mir aber ganz neu. Wenn du die Reportage in youtube o. ä. finden solltest, schick sie mir bitte, würd mich interessieren.
-
Das wär mir aber ganz neu. Wenn du die Reportage in youtube o. ä. finden solltest, schick sie mir bitte, würd mich interessieren.
sogar zu finden auf der SKN Homepage
http://www.skn-tuning.de/porta…_3365/DesktopDefault.aspx
dann das Video:
VOX:
SKN tunt über 100 Fahrzeuge des Landes- & Bundeskriminalamt... 2 Mio. km ohne Defekte & Mängel
-
Ist das realistisch, was die schreiben? Und wieviel Sinn und Unsinn steckt dahinter?
-
Anfang der 90er gab´s ein paar Kadett GSI bei der Polizei, die aus dem 8-Ventiler (C20NE) ca. 130PS hatten (für Kenner: es waren NICHT die 20SEH Motoren). Dafür muss schon mehr her, als ein Chip.
@Topic: Mein Höchstwert war Tacho 190 mit dem 80PS Diesel, die 180 macht er eigentlich immer. Die Papiere sagen 174, wird schon irgendwie stimmen. Der macht eh mehr Freude beim gemütlichen cruisen statt beim rasen.
-
Neulich als ich mit meinem Monster PM auf der Autobahn war*lol*
*Spaß beseite* des wär absolute Traumvorstelung
Naja mehr wie tacho 200 sind leider net drin (navi maximum 192km/h) mit meinem dummen 4Gang Getriebe
Mein alter (65kw Motor Mkb weiß ich nemme) hatte des ewig lan übersetzte 5Gang Getriebe, selbst als ichd en vollgas ne Autobahsteigung mit Tachanschlag runtergetrieben hab, hat der nur knapp über 5000 gedreht. Auf der ebene lief der knapp über Tacho 210 (Navi 198km/H)
-
also bergab mit rückenwind und ein bischen zeit waren 255-260 aufn tacho also anschlag in wie fern das stimmt kann ich nicht sagen < v6 174ps 2,8l
-
also bergab mit rückenwind und ein bischen zeit waren 255-260 aufn tacho also anschlag in wie fern das stimmt kann ich nicht sagen < v6 174ps 2,8l
und wo stand dabei der DZM?
-
Meine Topspeed waren laut navi 217kmh allerdings läuft er da auch in den begrenzer rein. Bin dass erstemal echt erschrocken damit hab ich nicht gerechnet dachte schon Motorschaden lol
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!