Wobei die Softairkugel aber hart ist und nicht auf deiner Hand zerplatzt... Die Hummel schon...
Eure Vmax?
-
-
Macht nix, in dem Fall.
Er hat die Gesamtenergie der Hummel berechnet, Jetzt könnte man des noch aufspliten in Verforumuns und WärmeenergieFür den Schmerz machts natürlich was aus
-
Naja... Softairtreffer werden blau...^^
-
back to topic!
-
Wobei die Softairkugel aber hart ist und nicht auf deiner Hand zerplatzt... Die Hummel schon...
schonmal nen Bauchplatscher vom 10m Turm gemacht?
Ist ja auch nur Wasser -
Richtig! Ich fahre Rennrad und wenn man da bei "hohen" Geschwindigkeiten so ein Vieh irgendwo gegen bekommt, tut das schon weh. Schließlich hat die Hummel auch eine Geschwindigkeit
-
freaks
-
Habs mit meinem auf knappe 215 geschafft leicht berg ab....Und die 200 macht mit 3 leuten drinn.Hab echt gestaunt aber war geil der flug
naja eure Kisten laufen schon gut, hab ja auch fast alle größere Motoren drine wie ich, oder hat noch jemand nen 1,8er mit 90ps der so gut läuft ?
Meine Tachonadel war schon über 210 ( also eine zeigerdicke drüber ) naja wie lang hab ich dafür gebraucht, kein plan ich würd mal ne 1/4 stunde sagen ( gieng bischen Berg runter )
ansonsten, so von null bis 100 geht er zügig, von 100 bis 160 geht gut, von 160 auf 180 schwächelt ein bischen, von 180 auf 190 sehr zäh, und von 190 auf über 200, nur berg runter ( also sobald ne minimale steigung da is, geht er wieder auf 180 runter ) im durchschnitt läuft er gute 160
aja von 0 auf 100 soll meiner laut servis Heft 12.8 sec. brauchen^^ habs noch ned ausprobiert obs geht, weil beim Zügigen losfahren rutschen gleich die räder durch
-
Richtig! Ich fahre Rennrad und wenn man da bei "hohen" Geschwindigkeiten so ein Vieh irgendwo gegen bekommt, tut das schon weh. Schließlich hat die Hummel auch eine Geschwindigkeit
Jau, unterschreib ich dir so sofort
bin ma mit ca. 85km/h vom hunsrück zur mosel runtergerast und dabei ne hornisse in die leisten gegend bekommen (nein, nicht in die goldene mitte ) - ende vom lied, das vieh zermatscht auf meiner hose und ich nen blauen fleck -
-
auf Gas ist bei mir bei 180 schluss! auf Benzin macht er die 220 mit leichtem Rückenwind!
-
mit 90 PS? Da muss was kaputt sein. Fahr doch mal neben einem her, der sagt dir dann, wie schnell das war
-
ich bin auch mal auf der österreichischen! Autobahn über 220 gefahren (nadel war über 220) und da wär noch ein bisschen was gegangen wenn vor mir keiner gewesen wär.
und da war mein JN noch original! jetzt mit den umbauten hab ich ihn noch gar nicht getestet da ich schon lang nicht mehr auf der autobahn war(wohn in ländlicher gegend)
-
ich bin auch mal auf der österreichischen! Autobahn über 220 gefahren (nadel war über 220) und da wär noch ein bisschen was gegangen wenn vor mir keiner gewesen wär.
und da war mein JN noch original! jetzt mit den umbauten hab ich ihn noch gar nicht getestet da ich schon lang nicht mehr auf der autobahn war(wohn in ländlicher gegend)
Was hast den geändert?
Ich muss meinen jetzt auch mal wieder testen was er noch läuft.
-
schau halt in meiner doku nach die fast keiner angeschaut hat
-
auf Gas ist bei mir bei 180 schluss! auf Benzin macht er die 220 mit leichtem Rückenwind!
Hmm komisch bei mir ist es andersrum, mit Benzin ist bei genau 205 Schluss da schaltet er einfach ab und mit Gas dreht er manchmal sogar bis 220 muss aber lange Berg ab gehen
-
hm! seltsam! aber auf Gas lange Autobahn fahren ist nich gut für die maschiene! wenn ich lange touren vor mir hab, fahr ich grundsätlich Benzin!
-
Never ever. Check mal mit nem Navi gegen und du wirst Augen machen wie ungenau der Tacho vom 80er ist!
-
Genau...Der Tacho ist so extrem ungenau..Hab auch sehr verwundert geguckt..
Brauchen da nicht lange drüber reden was die Autos laufen>>>Definitiv viel zu wenig -
hm! seltsam! aber auf Gas lange Autobahn fahren ist nich gut für die maschiene! wenn ich lange touren vor mir hab, fahr ich grundsätlich Benzin!
Wer hat dir denn das erzählt???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!