Türlich!
Hatte ich letztens sogar im Stau geschafft!
Eure Vmax?
-
-
Türlich!
Hatte ich letztens sogar im Stau geschafft!ich bin auch schonmal einen gefahren, da ging der Tacho bis 360km/h, doch der war Leider nur auf 320km/h abgeregelt (582PS *sabber* und nur Heckantrieb)
Bin aber nur Bundes und Landstrasse gefahren und leider keine Autobahn -
Türlich!
Hatte ich letztens sogar im Stau geschafft!Das war auch meine V-Max!
Nicht die meines Wagens.
Leider musste ich dann bremsen.
War da in einer Corvette unterwegs -
Meine PERSÖNLICHE Höchsgeschwindigkeit waren knappe 310km/h Winddifferenzgeschwindigkeit
In nem Auto warens um die 280km/h lt. Tacho! In einem bei 250km/h abgeregelten S4 Cabrio
-
Und dann bist du aufgewacht
Aber wo wir dabei sind:
Meine persönliche VMAX 340km/h laut GPS, mit einem Porsche GT2 RS Umbau mit ca. 700PS. Nachts auf der Garmischer Autobahn -
-
Hallo,
ach so in allen Autos. Da war meins in nen RS6 Avant mit 610PS so ca. 315km/h dann musste ich wieder auf die Bremse.
gruß Oliver
-
Eigentlich gehts hier um die Eigentlche Auto HGK vom Audi 80...aber irgendwie fing das vor 2 Seiten an mit den Persönlichen *Gg
-
Ja, das hat erst angefangen. Und ich bitte darum, dass das auch wieder aufhört, denn sonst hat der Thread seinen Sinn verloren.
Gruß Alex
-
Hallo,
hab´s nur geschrieben weil die anderen es auch geschrieben haben. Naja ist ja wohl nicht so schlimm, oder?
gruß Oliver
-
...also mit dem orginalen getriebe lief meiner bei kühler luft 245km/h laut digital tacho....
...mit dem 2.6l getriebe bringe ich nur noch auf 210km/ bei kühler luft...
gruß sven
...V6 rockt...
-
Man man Corvette, Porsche, S6 etc... wie kommt ihr eigentlich alle an so dicke Teile? Bin jetzt irgendwie ein bisschen neidisch.
-
Man man Corvette, Porsche, S6 etc... wie kommt ihr eigentlich alle an so dicke Teile? Bin jetzt irgendwie ein bisschen neidisch.
eingene Werkstatt die weitaus mehr kann als die Markenwerkstätten
Die z.B. beim MB CLK DTM AMG total überfordert bei der Fahrwerkseinstellung waren, kam das Auto halt zu uns, nach kompletter Einstellung ist da noch eine kleine Testfahrt drin. -
eingene Werkstatt die weitaus mehr kann als die Markenwerkstätten
Die z.B. beim MB CLK DTM AMG total überfordert bei der Fahrwerkseinstellung waren, kam das Auto halt zu uns, nach kompletter Einstellung ist da noch eine kleine Testfahrt drin.Genau, und durch Beziehungen. Ist aber nicht immer toll, wenn einem der Wagen dann nicht gehört. man will mehr damit fahren. War bei mir so.
Gruß Oliver
-
So, ich war am Freitag nachts mal auf meiner Hausstrecke unterwegs und bin meine neue Höchstgeschwindigkeit mit meinem ABK gefahren.
Wollte eigentlich den Spritverbrauch testen und zack war ich ziemlich schnell unterwegs.~230km/h, also deutlich weiter als die Skalierung geht laut Tacho mit nem ABK leicht bergab. Wie gern hätte ich es mal per GPS gemessen, daher weiß ich nichts genaueres. Aber selbst bei grober Tachoabweichung sollten es an die 210km/h gewesen sein. Immerhin 20 mehr als eingetragen.
Vielleicht komm ich in diesem Leben ja mal zu einer GPS-Messung.
-
Hmm..
Ich bin meinen neuen ja auch mal ausgefahren (nach dem Umbau), leider sind die Quattros kürzer übersetzt, und ich habe das Problem, dass er bei echten 220 in den Begrenzer knallt. Da habe ich dann knapp 7000U/min anliegen.
-
meiner is imt 193 eingetragen, vollgas auf ner graden strecke kommt er (laut tacho) auch knapp 220km/h... GPS sagt aber "nur" 197km/h
-
bei meinem sind etwa 215 eingetragen mein ich, tacho läuft aber bis zum anschlag...
mit navi hab ich noch nicht probiert -
meiner is imt 193 eingetragen, vollgas auf ner graden strecke kommt er (laut tacho) auch knapp 220km/h... GPS sagt aber "nur" 197km/h
Hmm, krasse Abweichung. Na dann hab ich die 200km/h aber wahrscheinlich gut geknackt. -
die abweichung is bei der geschwindigkeit aber afaik standart, da das auto eigentlich auch nicht für solche geschwindigkeiten ausgelegt war.
der geschwindigkeitsmesser läuft aber allgemein ab 130 bei den meisten autos ungenau.. so kannste mit nem audi 80 getrost 160 (lt. tacho) fahren, wenn 130 erlaubt ist. abzüglich 10km/h abweichung und toleranz fährt man effektiv nicht mal 20 zu schnell, de facto KEIN fahrverbot und "nur" ne kleine owi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!