hmm jungens ihr macht mir angst vll sollt i mal auf nen prüfstand??

Eure Vmax?
-
-
Da haste aber keinen Rückenwind, und die Witterungsbedingungen die du bei deiner 200er Fahrt hattest auch nich!Ich glaub dir gern, schwierig isses zu verstehen von den Zahlen und den Fakten her, aber das geht wirklich!
-
na ich werd mal schauen ob das navi n töp speed speicher hat^^ aber das kann dauern bis ich abknipsen und hochladen kann
da ich nur im webcafé on bin und da nix laden kann
greetz Luca -
-
mein es gibt dazu schon nen thread hier irgendwo....
also ich komm mit meinen knapp auf 190 und da is dann schicht im schacht!!
waren die 200 bei dir denn bergab oder haste mal mim navi überprüft? -
-
also
die 177KM/h sind schon ernst zu nehmen.... denn die Tachos weichen bei hohen geschwindigkeiten schon ganz schön nach oben ab...
meine höchstgeschwindigkeit im Schein, is nen NG, da steht 205, mehr läuft der auch laut GPS nicht.... aber Tacho sagt...240KM/h
also mess mal mit GPS...:) und du wirst es genauwissen...:D
-
jo mach ich mal also mein Vater sagte mir auch einmal was von 185 oder 190
-
-
aber nur OHNE CGI Getriebe, das macht ziemlich genau bei 177km/h "zu" bzw läuft er in Begrenzer, mit dem langen kannst ihn bergab fast auf 190 ECHTE Prügeln...aber nur wenn du möchtest
Zur tachoabweichung sag ich jetzt mal nix.... -
Ich habe auch das kurze Getriebe drin und bin am Wochenende die Kasseler Berge hoch und runter gefahren.
Bei 195 laut Tacho kam so langsam der Begrenzer. Die Geräuschkulisse ist dann aber echt schon grenzwertig! -
man unterscheide bitte Lt. Tacho und "Echte"
-
-
Meiner ist da schön Leise bei seiner Topspeed.
Schaut auf meinen DZM und werdet grün vor NeidDa liegt der Verbrauch bei ca. 10l/100km. B3 rockt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video funst nicht
-
-
-
ach,war das noch schön im 1.8S,auf tacho 2200km/h prügeln & bei grad mal über 5000touren grad mal so wenig verbrauchen,wie manch anderer im stadtverkehr
der 2.3E hat da die 6000 schon lang hinter sich gelassen & mehr als steigender lärm tut sich auch kaum noch,klar is der bei den angezeigten 220km/h schneller,aber der weg dahin is auch nur durch den 5ten fahrgang,für mich eigentlich schon fast autobahnuntauglich
-
ach,war das noch schön im 1.8S,auf tacho 2200km/h prügeln
Oh....welch Sleeper der 1.8s doch ist, kann mit seinen 90PS spitzen Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse erreichen. Okay, hier sprechen wir ja auch wieder von Tachowerten, also sind es vllt. reale 1800km/h....gut aber trotzdem, das wohl schellste und billigste Serienfahrzeug der Welt.
Back to Topic: Mein ABT erreichte mit meinen 215/40 R16 eine spitzen Geschwindigkeit von 220km/h....
Glaub mir, schneller als in deinem Brief eingetragen ist, wirst du wohl kaum kommen....höchsten plus/minus 10km/h.Gruß Ben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!