So nachtrag. Richtigkeit hin oder her, laut Navi Vmax 213km/H. Leicht Bergab, 2 Personen, leicht beladen.
Eure Vmax?
-
-
Ich werd auch mal auf autobahn gehn und mal schauen was navi sagt^^ weiß nur nicht ob das navi überhaupt soviel anzeigen kann
-
mit dem 80 waren es 210 nach Tacho,
beim A6 240 aber da war noch Platz bis zum roten Bereich, nur keiner auf der Autobahn
http://de.youtube.com/watch?v=FV0V96eho3E -
Also Lexi hat schon Recht. Ich finde es auch immer blöd, wenn Leute damit angeben wie schnell ihr Auto ist, obwohl sie es nur am Tacho ablesen. Ich sag immer dazu "laut Tacho" und dann kann sich jeder denken wie schnell es ist. Also 190km/h wie angegeben für nen ABK ist schon etwas untertrieben. Auf ner Geraden läuft meiner schon seine 198-205 km/h mit leichten Veränderungen.
-
-
zum damaligen Zeitpunkt hatte ich 85.000 km auf dre Maschine - der Motor läuft wie eine Drecksau - der kommt auch in den neuen Avant, schon weil immo nur 109.000 km drauf sind und der Zahnriemen Neu ist. Kleine Feineinstellungen wurden am Motor vorgenommen ( Onkel ist Kfz - Meister und hat bei AUDI gelernt ).
Und natürlich offener Luftfilter !
-
-
-
joa, ich hab ja dazu geschrieben laut tacho versteht sich natürlich!^^
-
Am 31.01 fahr ich nach Innsbruck zum Air&Style ( fährt da nochjemand hin?) und dann werd ich mal schaun was geht
Verdammte Winterschlappen
-
-
Am 31.01 fahr ich nach Innsbruck zum Air&Style ( fährt da nochjemand hin?) und dann werd ich mal schaun was geht
Verdammte Winterschlappen
Hä, volle Pulle über Östereichs Autobahnen oder was?
-
in Österreich brauchst du da nicht viel Autobahn fahren, das meiste wird A9, A95 und der Münchner Autobahnring sein
-
wie kommst du an so ne kiste
Werkstatt von Papi
War eine Testfahrt, mein Vater musste bei dem u.a. die Spur einstellen, weil das Mercedes Autohaus mit so etwas bei dem Wagen überfordert war
War ganz nett, einiges an Carbon, Überrollkäfig, viel zu enge Sportsitze :D, Handgefertigter Motor mit Signatur der Ing., Wert 220'000 Euro und verdammt schwer auf der Straße zu halten.
-
War die ganze Hütte mit Carbonfolie überzogen?
-
is des n mit alcantara bezogenes Lenkrad?
-
War die ganze Hütte mit Carbonfolie überzogen?
guten,
naja ich denke mal, das es bei so einem auto und vorallem dem preis, bestimmt echtes carbon gewesen ist!!!!
-
Jungs BTT bitte, sonst fang ich an zu löschen!
-
guten,
naja ich denke mal, das es bei so einem auto und vorallem dem preis, bestimmt echtes carbon gewesen ist!!!!
So sehn die Innenseiten der Kotflügel aber nicht aus.
Ähm ja, mal was zum Thema; meine Vmax kenn ich immer noch nicht da der Tacho den gewaltigen Vorlauf nicht anzeigen kann da zu klein und Navi hab ich nicht.
-
295 laut Tacho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!