Eure Vmax?
-
-
Mein neuer soll an die 220 schaffen, dass ist für jemand der einen Passat hatte, der keine 150 schaffte, wie fliegen.^^
-
168 Km/h stimmt, habe es auch grade im Wicki gefunden. Muß mich erst mal zurechtfinden.
Dann muß ich den Opa mal lansam wecken. Er hat wenig gelaufen und dann fast nur Stadtverkehr. Sollte ich außer ZR, Kerzen, Luftfilter, Öl noch was beachten?
-
Behutsam "frei" fahren. BAB 50km 130km/h, dann 50km 140km/h usw. natürlich Öl und Wasser kontrollieren. Vorher, zwischendurch mal und die Anzeigen im Auge behalten. Wenn er 168km/h eingetragen ist, dann sollte er Tacho 180 knapp schaffen. Navi/GPS entsprechend was eingetragen ist. Bei serienmäßiger Bereifung voraus gesetzt.
-
-
Nein mit 4+E .
-
-
Behutsam "frei" fahren. BAB 50km 130km/h, dann 50km 140km/h usw. natürlich Öl und Wasser kontrollieren. Vorher, zwischendurch mal und die Anzeigen im Auge behalten. Wenn er 168km/h eingetragen ist, dann sollte er Tacho 180 knapp schaffen. Navi/GPS entsprechend was eingetragen ist. Bei serienmäßiger Bereifung voraus gesetzt
Bin letzte Woche von Berlin raus ca. 50 km mit 110 Km/h dann
70km mit 120Km/h, war viel Verkehr, habe nach ca. 150km mal kurz durchgetreten.
Kam nicht mehr als 140. Vielleicht ging es grade Bergauf! Dann 50km Landstraße
im 4. von 4 Gängen -
mit 295km/h in den Begrenzer
-
super Leistung
ich wäre damit schon in den ewigen Jagdgründen da mein rechter Fuß beim fahren eines 16v immer wieder mal so Zuckungen hat
mir reicht ein Sauger der ein bisschen gemacht ist vollkommen
aber dieses PFF vom Turbo bzw. Pop off is einfach geil mag ich sogar bei beim 211er Sprinter -
Hätte fast mein Tacho überholt mim ABK, wenn vor mir son Q7 mal auf seinen Stolz verzichtet hätte und mich vorbeigelassen hätte.
Bei 215 war also Ende :c War aber schon Bergab mit Rückenwind und der Heilige Geist an meiner Seite... Hab auch erstmalnen Foto davon gemachtnen Kumpel das Tacho fotografiern lassen -
-
-
-
115PS + 1300kg = 240km/h ??
Das lass ich jetzt mal unkommentiert.
-
Das hat funktioniert, hat aber gedauert
-
Würd mal den Signalgeber am Getriebe wechseln, scheint ja offensichtlich defekt zu sein....
-
-
Autobahn ging ja bergab
Er war kurz davor
Tacho geht bis 220, das stimmt aber die Nadel ging weit über die 220 hinaus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!