Bei den ganzen Zahlen sollte man immer im Hinterkopf haben, dass VW Tachos bessere Schätzeisen sind. Da kann man vom Maximum dann gleich mal 10% abziehen, dann passt es einigermaßen.
Eure Vmax?
-
-
Die erfahrung hatte ich beim Blitzen zum Glück
laut Tacho 75/80 gefahren in der 50ger Zone in Ulm, und was bekam ich Heim? 15€ Bußgeld für 10km/h
Als Fahranfänger wäre das voll uncool gewesen gleich mal wieder den Lappen wegzugeben -
209Kmh "laut Gps" auf der Autobahn mit mein 2.3 Coupe geschafft
-
Bei den ganzen Zahlen sollte man immer im Hinterkopf haben, dass VW Tachos bessere Schätzeisen sind. Da kann man vom Maximum dann gleich mal 10% abziehen, dann passt es einigermaßen.
Bin gespannt wann er merkt das wir alle audi fahren
-
Und du meinst also wirklich, dein aufgehübschter Passat wäre kein VW ? Wer ist denn 100% Eigner der Audi AG und hat folglich das Kommando in dem Laden ? Naaaaa ?
-
Hat miteinander nix zu tun. Vw is vw, audi is audi. is ganz einfach.
Und bitte, kauf dir endlich nen kia
-
määäädels, langsam reiten.
is doch scheißegal ob vw oder Audi draufsteht.
wir alle fahren alte deutsche Autos aus dem VAG Konzern.
In Ordnung?
-
In Ordnung?Natürlich, für mich war das nie ein Unterschied, ich kenne noch VW/AUDI-Autohäuser. Auch haben die alten Autos viel zu viele Gleichteile, um auseinander gehalten werden zu können.
Nur heute meint man wohl in IN, man wäre was besonders eigenes (und das färbt wohl auf Alt-Auto-Fahrer ab), obwohl man immer noch zu 100% am Rockzipfel von WOB hängt und ohne grünes Licht von dort, nicht mal aufs WC gehen darf.
-
Mit meinem 2.0er packt man die 180 noch einigermaßen , 200 sind auch noch machbar. Mehr hab ich nie ausprobiert.
Und das geht sogar auf der Schwäbischen Alb
Kein Wunder, da gibt es vermutlich genug Berge die man runter fahren kann. -
Jo istn Argument dazu
-
klugscheissermodus an
Und du meinst also wirklich, dein aufgehübschter Passat wäre kein VW ?
passat 1988-1996
audi 80 1991-1996
Zitat
wir alle fahren alte deutsche Autos aus dem VAG Konzern.ich habe mit apostolischen gemeinden absolut nix am hut
klugscheissermodus aus
der tacho meines 1992er ABK scheint erschreckend genau anzuzeigen,deswegen bin ich auf freien autobahnen auch viel lieber mit dem 90er & unsrem V6 unterwegs
-
Und ich glaube, du hast noch nie unter einem Typ32 gestanden, auf dem baut der 80er nämlich seit dem Typ81 auf und das bis zuletzt, bis zum A4. Nur das man bei VW ab dem 32B schon damals nicht mehr mit einer Uralt-Starrachse hinten wie der 80er bis 92 noch unterwegs war. Beim Nachfolger war VW dann noch ein Stk. weiter und hat bei einem eh primär FA-Auto dann sinnigerweise auch einen für den Wirkungsgrad optimalen Quermotor verwendet.
-
-
-
.
-
-
keine Starrachse, sondern eine Torsionskurbelachse.Den Unterschied hätte ich doch gern mal näher erklärt. Oder ist das nur eine technischer klingende Bezeichnung für eine Starrachse an Längslenkern (mit Panhardstab) ?
-
Ich dachte immer, hier geht´s um Vmax....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!