Eure Vmax?
-
-
-
Ist das ein Quattro? Wenn nicht fänd ichs komisch, genau das schafft nämlich mein 90er mit dem 2,0 Liter-Motor auchNe ist kein Quattro, heute A8 von Flughafen bis Wendlingen (da gehts es aber Berg ab) 240 km/h laut Tacho, laut Navi 210 km/h, kommt eine steigung, gehts gleich runter auf 200 km/h (Navi)
-
Auf der Geraden habe ich es auf ~180km/h mit dem 1.9er (186nm) TDI "geschafft"
. Bergab hab ich bei 195km/h aufgehört (viel mehr ging ohnehin nicht mehr), da ich nur nen kurzes Stück Autobahn gefahren bin und es ziemlich stark gewindet hat..
-
-
-
Bei mir ist es genau so, 220 auf dem Tacho, bei 6200 rpm geht dann aber auch wahrscheinlich nicht mehr viel.
-
Spektakuläre 150 Tacho war mal das maximale was ich aus dem Diesel heraus quetschen konnte im 4ten Gang mit dem Fuß im Bodenblech. Aber der Motor kannte eh nur zwei Gaspedalstellungen, Standgas und Vollgas.
-
keine ahnung, Tacho skala reicht nichmehr -.-
-
Nimm ein navi
-
-
-
20% Gefälle?!
-
hahahahaha
kannst froh sein wenn dir der mal echte 180 läuft -
Also meiner soll laut Tacho auch 210 kmH und laut GPRS 198 KmH laufen!
Eigentlich ganz schön lahm muss ich sagen!
Wenn ich mich dagegen in unserem gechippten 1,8T sitze der laut GPRS 248 Kmh läuft, ist das als würde ich von nem Esel auf ne Rakete umsteigen!
Trotzdem macht der Quattro mir um längen mehr Spaß, das Feeling ist einfach besser
-
Also ich hab mit meinem ABT (Automatik) mal 171 km/h (GPS) gepackt. Da der mir dann aber die Haare vom Kopf säuft
, hab ich ihn dann nicht weiter getreten.
Edit: Gerade 172km/h gepackt (da geht dann fast nichts mehr), dafür auf 50km nen Durchschnittsverbrauch von 11,8l/100km geopfert und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 120km/h gehabt...
Edit Edit: 176km/h...
-
Letzte Nacht warens 270
-
-
Was soll ich sagen A8 in Wendlingen auf die Autobahn es geht den Berg hoch Richtung Flughafen mit 130 rein oben 260 auf der Uhr und meine Frau meinte jetzt ist aber genug
Gruß Mark
(Audi 100S4) -
Mit meinem 2.0er packt man die 180 noch einigermaßen , 200 sind auch noch machbar. Mehr hab ich nie ausprobiert.
Und das geht sogar auf der Schwäbischen Alb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!