bei mir waren die Orginalen 14 er drauf mit 175/70 r14
Gruss Frank
Eure Vmax?
-
-
-
Man muss das auch so sehen.
Im Brief sind die kleinen eh nicht über 200kmh eingetragen eher drunter 180-195kmh je nach Leistung.
Meist sind aber die fahrzeuge 10kmh schneller als im Brief steht.
So kann man eigentlich nicht meckern wenn der audi über 200kmh kommt.
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinen PM mit Automatik,Zog gut durch der Wagen.
Klar wer mehr will muss sich eine größere Maschine anschaffen,so wie ich es jetz entlich mal gemacht habe.
Gruss Frank -
-
Was im Brief steht ist immer die geringste Geschwindikeit die von den Testmodellen erreicht wurde, um sicher zu gehen das es alle anderen auch schaffen.
Aus den selben Grund Zeigen die Motorradtachos auch nur 299 Kmh an, da gabs Leute die beanstandet haben das die Vmax nicht erreicht wird und die haben vor Gericht recht bekommen und der Hersteller musste nachbessern -
-
Hat auch was gutes, wenn du nach Tacho fährst kannste nicht gebitzt werden auch wenn du mal zu schnell bist
Geht mir im Sommer auch so mit den anderen Felgen.Beim stinknormalen Auto spielts doch eh kaum ne Rolle, wann kann man den mal durchweg Vmax fahrn bei den Verkehr.
Beim Motorrad ists was anderes -
ich fahr jetz halt in der stadt immer 60
ausserdem hab ich oft in der klimatronic die geschwindigkeitsanzeige an
-
Was bringt wohl ein V6 mit 150PS an Spitze?
Damals bin ich mit ein Kollegen einen Coupe gefahren der für so an wie 240kmh.Kam mir aber vor wie 140kmh
Mein darf ich ja noch nicht ausfahren wegen der Nebelmaschine im auto
gruss Frank -
Was bringt wohl ein V6 mit 150PS an Spitze?
Damals bin ich mit ein Kollegen einen Coupe gefahren der für so an wie 240kmh.Kam mir aber vor wie 140kmh
Mein darf ich ja noch nicht ausfahren wegen der Nebelmaschine im auto
gruss FrankAm besten du schaust einfach mal in den KFZ-Schein. Was da eingetragen ist, kommt meist schon ziemlich genau hin. Auf jeden Fall genauer als die Tachoanzeige. Bei Höchstgeschwindigkeit kann die bei unseren Autos nämlich ganz schnell mal 20km/h zu viel anzeigen...
-
Berg ab mit Rückenwind und Freibier in sicht macht der V6 Avant im Begrenzer 226km/h lt. Navi
-
Mein 2.8er avant quattro läuft leider warum auch immer nur um die 220-230 laut tacho....obwohl alle immer sagen die laufen bis 250 bzw Begrenzer
Dagegen mein 2.6er Limo Front...laut navi 239km/h!
Der geht wesentlich besser als der 2.8er
-
-
Am besten du schaust einfach mal in den KFZ-Schein. Was da eingetragen ist, kommt meist schon ziemlich genau hin. Auf jeden Fall genauer als die Tachoanzeige. Bei Höchstgeschwindigkeit kann die bei unseren Autos nämlich ganz schnell mal 20km/h zu viel anzeigen...
Das stimmt nicht so ganz.Jedes Auto ist ja meist schneller als die Angaben im Brief.Wie schon erwähnt,sind die genausten meist mit Navi zu messen.
Der B3 hatte immer 5kmh weniger als der Tacho angezeigt hatte..
Meine frage war wie schnell ihr mit den 2,6 abc gefahren seid Vmax.
Bei meinen kann ich es nicht testen da das Antriebsgelenk defekt ist.Fängt langsam an zu knacken beim linkslenken vorne rechts.Es rabbelt an und zu auch beim fahren.
Muss ich erstmal in die Werkstatt damit.
Gruss Frank -
-
Zwei mal die selbe strecke (A8 ab Wendlingen bis Flughafen) mit dem 90er gefahren (2 Leute plus gepäck), laut Navi 200 km/h, laut Tacho über 220km/h. Bis ~185km/h (Navi) zieht er gut durch, dann wird es zäh.
Ist das ein Quattro? Wenn nicht fänd ichs komisch, genau das schafft nämlich mein 90er mit dem 2,0 Liter-Motor auch -
beim B4 gibt audi sowohl für fronttriebler als auch quattro dieselbe höchstgeschwindigkeit an,macht beim 2.8er 220km/h,beim fronti mit automatik 218km/h
mit unsren 2.6er habe ich,wie mit dem NG & den ABK wohl wieder voll in den mist gegriffen,denn der schafft leider auch keine 240km/h
nen stöpselnavi,smartphone oder sonstwas scheint mir auch nicht viel genauer als der tacho,oder es scheint an denen zu sein,die es bedienen
genauer dürfte wohl das tachosignal vom auto selbst sein,vielleicht noch über die klimaautomatik,sofern vorhanden
laut der rennt unser avant 2.6 bisschen was über 21km/h
-
Also meine Geschwindigkeitsanzeige in der climatronic is dreistellig
-
laut der rennt unser avant 2.6 bisschen was über 21km/hWOW ist der schnell, musst nur aufpassen das du den Mofas genug Platz lässt das die vorbei kommen
-
Also meine Geschwindigkeitsanzeige in der climatronic is dreistellig
deswegen backst du da drin auch bei durchschnittlich 220°C
er zeigt da dann natürlich immer was um die 210km/h an,halt eben z.b. 210,was sich dann auch zumindest annähernd mit der angabe von 206km/h deckt
tacho zeigt dann ca. 225-230km/h,wie auch beim audi 90 2.3E,der ebenfalls mit 206km/h angegeben is & über 200km/h auf dem klimadisplay nur noch pixel bringt,wohl doch zu schnell des guten
unser "testgelände" hier is nen freigegebenes stück der A5 mit wenig steigung,bzw. gefälle,also nix mit downhills,wies es z.b. auf andis strecke ganz jut geht
in der gegend habe ich den ABK gefühlt schon fast in die ewigen jagdgründe geschossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!