Eure Vmax?
-
-
dann blas ihn mal schön frei, dann geht da auch noch was
Glaube kaum das da noch mehr kommt
Ich weiß auch net in wie weit ich der eintragung im Fahrzeugschein vertrauen darf. Da steht 177 Km/h drin.
-
dochdoch da sollte noch was kommen
also 190 solltens schon mindestens sein
-
dochdoch da sollte noch was kommen
also 190 solltens schon mindestens sein
mein ABT rennt auch nur gerade so seine 190 laut Tacho...
-
Ich werds mal mit nem "Systemreiniger" von LM versuchen, und wenn der Doc fertig ist, wird er ehh wieder besser laufen
-
Glaube kaum das da noch mehr kommt
Ich weiß auch net in wie weit ich der eintragung im Fahrzeugschein vertrauen darf. Da steht 177 Km/h drin.
Wenn alles in Ordnung ist schafft er die Werksangaben, was bei den Schätzeisen von Tachos ungefähr 190km/h ausmacht. Die 90 Serienponnys haben beim B4 ja auch reichlig zu tun. -
Sag ich ja
-
Habe mal mit FreiSchaunze den vergleich gemacht.
30kmh/2.Gang 1900 Touren//2350
50Kmh/3.Gang 1950 Touren//2500
60Kmh/3.Gang 2120 Touren//3200
60Kmh/4.Gang 1820 Touren//2250
70Kmh/4.Gang 1920 Touren//2700
80Kmh/5.Gang 1820 Touren//2500
Wenn ich die Gänge bis zum Anschlag fahre, also bis 6400 Umdrehung, würde es so aus sehen.
1. Gang bis 63
2. Gang bis 100
3. Gang bis 160
4. Gang bis 195
dann habe ich nur noch hoch geschaltet, da ich noch Winter Reifen drauf habe.
5. 200Hallo
hatte mal geschaut was beim 6 Gang ist, bin gestern 160 K/MH gefahren und habe den 6 Gang rein gemacht und war bei 2800 Touren gewesen.
Hatte mich bei der Aussage vertan.
Gruß
-
-
Na aber holla, dein Tacho hat fast 30km/h Vorlauf? Das ist aber ordentlich und meiner Meinung nach auch zu viel. Waren es nicht max. 10% was der Tacho zuviel anzeigen darf?
-
Leider noch nicht voll am Limit aber viel wäre auch nicht mehr gegangen, kack autos die andauernd iwo von der rechten spur auf de linke wollen ....
Laut Tacho: 210 km/H
Laut GPs: 181km/H
Tacho vom B4 drin mit WGZ K=4073 Kennziffer unter den km/h auf dem Zifferblatt 8A0 190?
Gib mir mal bitte die Radgröße GKB und die Drehzahl und Gang bei der du die Geschwindigkeit erreicht hast.
-
-
Laut Tacho: 180
...
-
Mein roller schafft laut tacho 70 - sind nach navi 58 -.-
-
-
der audi läuft 190km/h
und meinen 20v hab heute mal kurz auf tacho 250 (navi 243) gebracht. hab aber dann abgebrochen wegen der winterreifen.
da wäre aber noch mehr drin gewesen der DZM stand grad bei etwas über 4500 u/min und der rote bereich fängt bei 6000u/min ander eine fahrer von nem e 320cdi hat etwa so
geschaut,weil ich drangeblieben bin. war dem wohl nicht geheuer das ein wagen in ziegelsteinoptik so schnell sein kann!
-
Krass, mein abk is schon 220 gelaufen
aufm weg zum letzten TiW hatte ich 217 nach gps und ein andermal nachts 220 nach navi
Müsste der compi da nich mehr können bzw wegen des getriebes schneller? -
wenn der compi ein ähnlich kurzes Getriebe hat wie der 16V(Q) B3 ist da wirklich Schluß. Aber die Art und Weise des Erreichens der Höchstgeschwindigkeit ist eine andere.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!