Achja? Dann lies meinen post nochmal aufmerksam

Eure Vmax?
-
-
Gestern mit zwei Dicken und mir im Audi laut Tacho die 200 geschafft. Da kommt dann aber auch nicht mehr viel.
-
Also mein ABK mit seinen überragenden 116 PS schafft laut tacho auch seine 220-225, laut navi war er bei 205....dazu muss ich sagen das es leicht bergab ging....aber mein gott, er is eben kein rennpferd und um den BMW 316i vom coolen türken ums eck abzuhängen reicht es allemal
(nein, ich bin kein nazi)
-
Neues von der ABT-Front. Da ich heute einen kleinen Abstecher nach Hof gemacht hab, konnte ich es auf dem Rückweg doch nicht lassen mal den Socken drauf zu stellen (sehr zum Leidwesen meiner Holden
) und diesmal hatt ich sogar das Navi an und ausreichend Platz. Auf der A9 Richtung Berlin auf gerader Strecke ohne merkliches Gefälle lt. Tacho ca. 207km/h und Navi sagt: 194km/h.
Hat zwar nen Moment gedauert, aber immerhin.
-
-
-
Ganz einfach, drauf schauen und ablesen.
Das war mein erster Anlauf, musste nur in die Klötzer weil son Depp rausgezogen ist.
-
-
-
Das war im Februar 2012 auf der A9 bei München. 229 nach Tacho, 220 nach Navi...war natürlich in leichtem Gefälle
Auf der A4 Richtung Erfurt waren neulich sogar mal 231 nach Tacho drin, hab ich aber kein Bild von
Und so oft will man den alten Herrn ja auch nicht peitschen....140 reicht mir auf den ganzen Langstrecken -
Hab den alten Mann in den 2,5 Jahren noch nie ausgefahren
. Vmax war mal 180 laut Tacho!
-
Wie schafft ihr Geschwindigkeiten jenseits der 220?????
Das höchste mit meinem alten Motor war mal nach kilometerlang bergab 220 laut Tacho!
Mit dem neuen Motor schaffe ich auf gerader Strecke mit ach und krach vielleicht mal die 200. Aber dann dreht der so hoch und ist derbe laut, das ich Angst hab es zerlegt mir den Karren!
Selbst bei Youtube findet man Videos, wo die mit nem ABK Automatik an die 220 ausm Ärmel schütteln.
-
hallo
also in meinem B3 2.0 quattro gibts bei mir nicht mehr wie 190km/h laut tacho da er erstens nicht viel mehr bringen wird und zweitens der motor von mir liebevoll behandelt wird. aber das grösste hindernis ist die rennleitung in österreich und so oft komme ich auch nicht auf deutsche autobahnen.
mfg gerold
-
Das funzt auch nur mit den Winterschlappen, mit den Sommer sind's nur 220 laut Tacho und 215 laut Navi. Das höchste waren jetzt mal 233 laut Tacho aber Berg ab
-
Wie schafft ihr Geschwindigkeiten jenseits der 220?????
Das höchste mit meinem alten Motor war mal nach kilometerlang bergab 220 laut Tacho!
Mit dem neuen Motor schaffe ich auf gerader Strecke mit ach und krach vielleicht mal die 200. Aber dann dreht der so hoch und ist derbe laut, das ich Angst hab es zerlegt mir den Karren!
Selbst bei Youtube findet man Videos, wo die mit nem ABK Automatik an die 220 ausm Ärmel schütteln.
Naja, bei den Geschwindigkeiten ist der Tacho beim 80er leider ein Schätzeisen.Das der hoch dreht bei dem Speed ist klar, aber ich muss nunmal wissen was bei mir als Maximum geht.
Muss die Karre aushalten, dafür kauft man ja bei Premiumherstellern.
-
Das liegt nun mal auch am Getriebe. Meiner dreht bei 200 lt. Tacho mit rd. 5000rpm. Das kann man dann schonmal machen.
-
Meiner dreht bei 180 laut Tacho bei knapp 6000
Ach was solls, gleitet man halt mit gemütlichen 130 über die Autobahn und hofft, das kein LKW vorbei zieht.
-
-
Hallo,
hatte mein auf 200 laut Tacho bei 3000 Umdrehung.
Gruß
-
Hallo!
Hatte meinen 2.6er einmal auf genau 250km/h lt. Tacho auf gerader Strecke. Mindestens 240km/h lt. Tacho macht er eigentlich immer.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!