Bei einer längere übersetzung verlierst du an beschleunigung. Bei nem serien 16v würd es sich glaube ich nicht lohnen (weshalb ich es ja auch sein gelassen hab)
Bei einer größeren Leistungssteigerung machts dann wohl eher sinn... wobei man da auch schaun muss wo man am ende Landet. Wenn man nen Motor hatt der 200+PS hat aber nen gertiebe das die durch die längere übersetzung wieder zunichte macht hat man nix gewonnen. Ausser vieleicht ne höhere Vmax
Eure Vmax?
-
-
ja stimmt beschleunigung is eh des wichtigste.
hab ich mir schon gedacht das das eher leistung nehmen würde.
-
-
Da könnte die Winterbereiffung schuld sein.
-
Laut Tacho 210
-
-
Mhm laut Tacho komm ich mit viel Anlauf max. bis 170kmh, laut navi wären das nur knapp 160kmh.
Etwas enttäuscht bin ich schon.bin auch schon mit nem Kumpel in Kolonne auf der AB gefahren, unsere Autos sind Baugleich, bis auf das ich nen Quattro hab, aber seiner ging auch nicht besser.
beides mal 1.8s mit 90ps.
Er hat jetzt n neues Hosenrohr bekommen und nen neuen Luftfilter, mal sehen ob ich jetzt wenigstens an die eingetragenen 182kmh ran komm.... -
-
-
zu 3 mit Gepäck über die Autobahn nach Dillenburg (Hessen) mal getestet was wirklich in meiner 2,3e limo steckt
Laut Tacho warens 225 oder so ähnlich und das navi zeigte mir 209 und dannach brach ich ab
Mein Resultat - sehr zufrieden^^ -
210 l.T. mit Rückenwind und Bergab
-
Laut Tacho 235 laut Gps aber 229
-
Inzwischen einige Male probiert, Tacho sagt 195, Navi 184.
Im Schein stehn 182 also alles im grünen Bereich. -
215 laut Tacho ;
-
Immer noch max. 140.... keine Ahnung wieso, an den 200.000 wird's wohl kaum liegen und ich tanke auch ganz normal Super bei Esso. Öl hat er auch genug:S Und so schwer bin ich auch nicht, 85kg -.-
-
140???
mit meinem alten der Audi 80 1,9E hatte ich laut Tacho ca. 235-240 würde ich schätzen da der ja bei 220 auf hört der Tacho Navi hatte 221 gesagt.
ohne Servo 600km gefahren da konnte ich es paar mal probieren und kam immer wieder auf das gleiche Ergebnis
Aber der war glaub bissi was gemacht meine schöner Nothelle schade das er Verkauft wurde -
276km/h laut NAvi
-
-
Auf'm Tacho geht meiner mittlerweile bis 220 aufm Tacho
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!