Nachm kauf von meinem comp direkt über autobahn heim mit 220-230

Eure Vmax?
-
-
Gestern mal meine persönlich schnellste GPS-gemessene Fahrt absolviert.
Audi Coupe Quattro 2.8E mit Schaltgetriebe
227km/h gemessen, Tacho waren so 245km/h.
Mehr geht leider nicht, trotz mehrmaligem Anlauf rennt er bei 6000 Touren in den Begrenzer.
-
-
audi 90 2.0^^
tacho 225km/h laut tacho 205km/h -
-
Wird wohl 225 Tacho und 205 Navi sein.
Mein 2,0er läuft auch leicht über Tachoanschlag, also knapp über 220. Laut Navi knapp über 200 in echt. -
-
-
Soo, ich wieder:
Audi 100 S4 20V Turbo, 6-Gang Handschalter
Tacho 270, GPS ging nicht, musste das Lenkrad festhalten
Bergauf bei Regen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nett
Lustig ist, wie der Tageskilometerzähler rennt
Was hat der BC an Momentanverbrauch ausgepsuckt?
-
Bergauf bei Regen.
Wenn es dich in den Sitz drückt, muss es nicht zwingend bergauf gehen
-
Momentanverbrauch hat der keinen
Der BC im Audi S4 zeigt stattdessen den Ladedruck an.
Es ging bergauf, ich kenn die Autobahn
-
Äh ok
Wieder was dazu gelernt.
-
Heute 212 lt. GPS auf der Geraden, dreht da aber auch schon bei 6000
-
-
also Ich war heute auf der A7. Reisegeschwindigkeit etwa bei 170-180 km/h und wenn mal frei war biszu 220km/h bei 5000 U/min
Fahrzeug:
Audi 80 B3
1,8 S 66/90
~ 268.000 km runter
EZ 20.12.1988Verbrauch:
310km - ~20l
E10Ich muss aber dazu sagen, dass Ich 215/45er ZR16 fahre, und keine 175/70R14, womit Ich allerdings net so schnell fahren will.
Eingetragen übrigens mit 182km/h
-
210 laut tacho, handbremse leicht fest, offener luftfilter und komplett aga sind noch nicht verbaut - da geht noch was, update folgt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!