Eure Vmax?
-
-
-
-
bis 280 hatte ich schon ..... war aber noch sehr viel reserve
-
Hatte mal lt. Tacho ca. 305 anstehen....
Aber da kuckte der Angststift schon nen gutes Stück rausBobby
-
-
Natürlich ist Geschwindigkeit wichtig! Wer schnell fährt bleibt länger jung. Das wusste schon Einstein.
-
Natürlich ist Geschwindigkeit wichtig! Wer schnell fährt bleibt länger jung. Das wusste schon Einstein.
Sehr geile Auslegung der Beziehung zwischen Zeit und Geschwindigkeit, muss ich mir merken!
-
Bei den Bildern will ich hoffen dass deine Temperaturanzeige defekt ist,
oder ballerst du immer mit kaltem Motor so rum?Ich kratze lt Tacho an 205km/h. Strecke gerade, kein bergab
Also bei meinem sieht es auch so wie auf den Bildern aus. Jedoch 5te von 6 Gängen, bei 279KW Maschine
-
-
Nö, da Fahrwerk im Dutten und die Lieferzeit komischerweise 18 Wochen betragen soll
Außerdem wil ich im Moment Drehzahlschlampe fahren. Komme also mit 1.6er 4Zylinder. Bei dem haut mir aber das Getriebe bei 205kmh in den Begrenzer, CMS eben
-
-
Man man man....
Geschwindigkeit ist doch net so wichtig...
P.S. Bergab mit Rückenwind und Heimweh 195 laut tacho...
Man Bedenke... TDI mit Automatik....
Geschwindigkeit ist nicht alles aber ohne Geschwindigkeit ist alles nichts
-
@ Harry77
Coole Auslegung
___
Ich schaffe es auf gut 220km/h laut Tacho... eig. etwas wenig wie ich finde.
-
-
Hoffe mal ihr hattet einen Beifahrer der das Foto gemacht hat ^^.
-
-
Mein ich das nur, oder sind recht wenig Diesel im forum?
mein AAZ mit TDi-Getriebe fettem llk und größerem ölkühler rennt 190 auf anhieb, wenn ich ne weile drauf bleib bis max 210 bin dann Drehzahltechn. nichtmehr im optimalen berreich....so bei 5100 rum
muss mir getriebe mäßig nich was überlegen....
-
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Also da ich ja meinen Führerschein noch nicht habe, bin ich meinen Audi noch nicht selber im öffentlichen Straßenverkehr gefahren.
Aber als wir ihn abgeholt haben, hat mein Vater ihn bis zur 180 gekitzelt, was aber leichter gesagt als getan ist.meine persönliche Höchstgeschwindigkeit liegt bei 212 km/h
das war mit dem Bayrischen Mistwagen meiner Fahrschule (1er). mehr ging nicht, da der bei 212 abriegeltDamit bin ich der EINZIGE in meiner gesamten Verwandtschaft, der noch keinen Autoführerschein hat aber der EINZIGE von denen, der jemals so schnell gefahren ist,
weil keiner ein Auto hat, welches so viel schafft (wobei ich jetzt mal den Freund meiner Cousine rauszähle, der gehört noch nicht zur Verwandtschaft ohne Hochzeit ) -
Hatte den 1.8 jetzt auf der Bahn und konnte Ihn auf 210 drücken bis wieder einer ausgeschert ist, hab das Gefühl gehabt das noch ein wenig mehr ginge.
Meine Persönliche V-max waren 255 mit ein Mietwagen (Golf 6 GTI)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!