Eure Vmax?
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BIn da auch deiner Meinung. Etwas unverantwortlich mit den anderen Leuten dabei!
naja so stark regnet es da auch nicht.
Mit dem A6 und dem A8 hatte ich schon ganz andere Geschwindigkeiten drauf, ganz zu schweigen mit dem Benz und seinen 582PS und da wars auch nicht immer strahlender Sonnenschein.
Aber wenn es zu viel Regen oder Nebel hat ist das schon unverantwortlich, neben dem längeren Bremsweg muss man auch an eventuelle Pfützen z.b. denken wegen Aquaplaning.
Als ich vor kurzem in Freiburg war, hat es so heftig runtergehauen, dass ich bereits bei über 120 Aquaplaning hatte beim A6 (noch Winterreifen drauf). Man hat aber auch gesehen wie das Wasser auf der Autobahn stand. War leider etwas Schade da offen@HSK-Cruiser, kann sein zum einem wegen mehr Gewicht und vllt ist der Motor nicht optimal eingestellt und hat nicht seine volle Leistung.
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178km/h
finde deswegen 180 auch voll in ordnung aber wenn ich mir dann hier die anderen PM's sehe....
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Hatte letztens laut Tacho 245 drauf, laut Navi waren es 223 echte für einen NG mit 281 000 eine wirklich gute Leistung find ich.
Falls jemand will, kann ich gerne ein Beweisvideo machen das nächste mal!
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bei solchen geschwindigkeiten sollt eman nicht mit einer cam vorm lenkrad hantieren.
nimm da besser einen beifahrer für.wenn ich mal so schnell fahre nimm ich nicht mal das handy in die hand zum telefonieren.
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178km/h
finde deswegen 180 auch voll in ordnung aber wenn ich mir dann hier die anderen PM's sehe....
ich würde sagen nicht ok, denn das sind 180 nach Tacho. Ich vermute der wird noch seinen Zusatz drauf geben, so sind es vllt noch echte 160 bis 170kmh/h.
Würde deswegen jetzt nicht gleich auf einen Rollenprüfstand fahren. Was macht dein Verbrauch?
Oder wie sieht die Strecke aus? Wenns sogar mit Gefälle nicht mehr wird...
Die 210 bringt mein PM in der Ebene wie man sieht, mit etwas Gefälle wie Stuttgart runter in Süden, bringt man den Tacho auf Anschlag Und der DZM kann sogar noch etwas weiter -
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ne hab einen Schalter, da gab es den auch recht häufig.
Also einige PMs sind auf Tachoanschlag gekommen, gibt auch diverse Videos dazu.
Beim Automatik muss man immer etwas dazurechnen beim Verbrauch. Unter 10L sollte der bleiben das ist ok.
Den Schalter kann man mit einer 6 vorm Komma fahren. Gestern 35,01L getankt (in der Schweiz aktuell 1,58€ je L) und es waren 502KM - also grad noch so ne 6 vorm Komma.
Bin die meiste Zeit aber Schweizer AB gefahren (Tempolimit generell 120), teils Landstraße (öfters überholt und aus den Dörfern immer flott rausbeschleunigt) und etwas Stadtverkehr.
Darunter war letzte Woche noch eine Stunde im Stau stehen auf der AB.Überprüft ob dein Zündzeitpunkt optimal eingestellt ist? Ich glaub das letzte Mal habe ich bei mir beim Wasserpumpenwechsel die Zündung eingestellt, danach lief er spürbar besser.
Die Gemischbildung sollte auch passen. Beim Vollgasfahren dürfte eine nicht optimal funktionierende Lambda egal sein, die sollte bei Vollgas ignoriert werden meine ich, auch wenn
ich grad keinen Volllastschalter vom PM vorm Auge hab.
Auch ein Luftfilterwechsel kann wunder wirken, wenn der alte schon zu verdreckt ist. Oder Kerzen die am Ende sind. -
hm also luftfilter und kerzen sin 6 monate alt, habe ich direkt beim kauf gemacht, den rest werd eich mal mit nem kollegen vom fach durchche cken, aber danke schonmal
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Bei voll ausgefahren steigt mein Verbrauch gerne mal fast ums Doppelte,da sind schnell mal 6-7 Liter weg auf 50 km was meiner normalerweise auf 100 brauch...Getestet Strecke zwichen Helmstedt und Ampfing (580km in etwa)
Bei 120 unter 3000 U/Min bleibt der Verbrauch,ist es drüber,frisst er natürlich mehr...
Bei 70l Tank kommt man also ziemlich weit (ausgetestet bis an die Reserve 930km laut KM-Zähler)Und zu meinem Handybild: Wenn ich nicht wüsste das ich mir es nicht erlauben könnte,würde ich es nicht so machen...Ergo,ich hatte Freie Strecke
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Moinsen!
So gestern mal auf der Bahn spielen gewesen!
Also 270 laut Tacho hatte ich drauf...wäre aber noch nen müh gegangen, aber son Haufen von Golf 4 wollte nicht Platz machen!
Werd beim nächsten mal das Navi mitnehm..hoffe die Abweichung ist nicht so groß!^^Mfg
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bei solchen geschwindigkeiten sollt eman nicht mit einer cam vorm lenkrad hantieren.
nimm da besser einen beifahrer für.wenn ich mal so schnell fahre nimm ich nicht mal das handy in die hand zum telefonieren.
Schon klar das das Video ein Beifahrer macht!
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Bei den Bildern will ich hoffen dass deine Temperaturanzeige defekt ist,
oder ballerst du immer mit kaltem Motor so rum?Ich kratze lt Tacho an 205km/h. Strecke gerade, kein bergab
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Ich glaube Dir kein Wort!!!
Das Bild ist der beweis für nen Fake!
1.Tank Voll, welcher 80er Fahrer ist denn so dekadent.
2.auf deinem Kilometerzähler ist die erste Stelle noch unbenutzt, hallo!
3.Motor warm....Drei Fakten für ein Fakebild. Das von Teddy250 ist echt.
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So muss das aussehen
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