Mit 250km/h Opels jagen macht echt schon laune
Eure Vmax?
-
-
dann is bei deinem was nicht ok
mit 195/60R15 bekomm ich noch +210 drauf, selbst mit den 17ern geht noch einiges und die sind 215 breit.
Kommt halt auf die Autobahn und den Verkehr an. Dürfte da ruhig noch paar Km/h mehr kommen.ist jetzt zwar shcon nen bisl älter aber mit meinem 1.8 PM mit automatik schaff ich bergrunter und mit rückenwind grademal 180
allerdings war die geräuschkuliss eund das fahrverhalten alles andere als gemütlich....
-
konnte meinen noch nicht ganz ausfahren aber mein bisheriger VMAX war 225 kmh aber leider muss man immer bremsen weil ja immer einer rauszieht und ausbremst
-
-
-
Habe zwar noch nicht richtig getestet, aber hatte mein schon auf 200 K/mh bei 4500 touren, im 4ten Gang.
-
Laut Navi 197-198...tacho sagt knappe 210 ... ursprünglich eingetragen 184 5. gang 4500 U/Min etwa
-
Laut Navi 197-198...tacho sagt knappe 210 ... ursprünglich eingetragen 184 5. gang 4500 U/Min etwa
Das kann ich mir nicht vorstellen, 5te Gang und 4500 U/min, eher 6300 U/min
-
-
Kann ja mal nen Foto mit Handy machen -
ist zwar schon etwas älter, aber bitte ein Videobeweis von mir und meinem PM. Tacho 210 und etwas über 4500U/min.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von »Audi80kombi«
Zitat von »Teddy250«
sag ich doch ... -
wie langweilig
Eher wie bescheuert passt schon eher,bei dem Wetter so zu heitzen oO soll ja alles im Rahmen bleiben eigentlich -
Eher wie bescheuert passt schon eher,bei dem Wetter so zu heitzen oO soll ja alles im Rahmen bleiben eigentlichBIn da auch deiner Meinung. Etwas unverantwortlich mit den anderen Leuten dabei!
-
ist zwar schon etwas älter, aber bitte ein Videobeweis von mir und meinem PM. Tacho 210 und etwas über 4500U/min.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Da stelle ich mir die Frage, warum der ABK so lahm arschig ist?
-
Ja,hab auch schon gemerkt das das gute stück irgendwo das gewisse etwas fehlt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!