• Meiner geht obenraus auch nicht ganz so wie er eigentlich müsste, sonst aber völlig normal... Aber an sich ist die Endgeschwindigkeit ja eh nicht wichtig, meist fährt man doch eh nur zw 160-180, wenn es der verkehr überhaupt mal zulässt... ;)

mfg Andi

Also normal fahr ich zwischen 30 und 100 weil ich im Alltag nur selten aufer AB bin, aber wenn ich es dann doch mal tue und es der Verkehr zulässt (was gerade aufer A1 sehr gut geht) dann auch Vmax.
    Und wenn ich dann mal spritsparender fahren will versuch ich um die 140 zu bleiben.

• Da dürfte dann was nicht rund laufen ;)
    Fronti müsste ist schneller als sein quattro bruder.

ja & es sind in der ebene keine 210km/h,auch nicht im leichteren B3 & im qp,wo es auch grad mal 206km/h sind

& nen anderer getriebekennbuchstabe ändert da auch nicht viel dran,das auto kann nämlich nicht lesen,auch wenn so nen super aggregat,wie der NG drin steckt

auf finds jut,die letzten seiten sind unterhaltsamer als das programm von mario barth ^^

aber da kann ich auch einen dazu drauf setzen,hab letztens auf der A4 zwischen dresden & chemnitz im freien fall laut klima über 215km/h gerissen,der tacho stand schon kurz vor 250km/h,hab aber auch den viel schnelleren fronti :thumbup:

• also vor meinen Kopdichtungsschaden machte meiner also 2,0E MKB 3A 225km/h Laut tacho .
    und laut navi 205 auf gerader strecke :)

Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben :thumbup:

Audi 80 2,0E Typ 89 cayenne-rot-perleffekt ( Sommerauto)
    Audi 80 1,6 Typ89 Rot ( EX Winterauto) verkauft an Oma
    Audi 80 1,8 Typ 89 Kamei Silber Winterauto

• Ja stimmt.
    Is mir gar nicht aufgefallen.
    Einspritzer oder Vergaser, würde es richtig heißen.

Grüßle

naja würde es auch nicht unbedingt. Er hat einen 2l, die gabs meines Wissens im B3 nicht als Vergaser, weder der 2,0l 4Zylinder im 80 noch der 2,0l 5Zylinder im 90.
    1,8 gabs noch mit Vergaser, dann die Mono Systeme welche auch als Einspritzer gezählt werden sowie die KE welche auch Einspritzer ist.

Selber am Tacho rumlöten ist nicht geeignet, da der Tacho niemals zu wenig anzeigen darf.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Audi Coupe 2.3E 214km/h

Audi 90 quattro 2.3E 204km/h

Audi A3 1.8T 224km/h

mit der 4 hab ichs^^.

alle messungen auf gerader strecke, motor warm, gemessen mit Navi!

tachowerte = *gg*

Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht Liebe!

1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht^^! :sgenau:

• *thread rauskram*

Mein B3 1.8S MKB JN machte heute Tacho 200, Laut EiFon warens 196 :spiteful:

gestern ging er schlechter, naja, der wagen stand ne weile und muss erstma wieder "eingefahren" werden. Merke auch während der fahrt immer das er je mehr ich fahre immer besser geht.

Gruß Kevin

• mit meinem alten B3 1.8S auf der strecke Stuttgart Heilbronn A81 (die stellenweise recht abschüssig ist) Tachonadel auf vollanschlag ca 220
    überprüfen konnt ich dies durch fehlendes Navi leider nicht, allerdings wollte ich das auch nicht wiederholen, ich kam mir vor als würd ich die titanik fahren so wie der geschwommen ist :) jede bodenwelle kam dem eisbergaufprall gleich...
    auf grader strecke ca 190

mit dem B4 2.3 NG warens auf der gleichen strecke knapp 235-240 wenns net gleich wieder bergauf gegangen wäre mit sicherheit mehr :)
    auf grader strecke ca 210

jaja ich weiß das ich mich nicht an die erlaubte begrenzung gehalten habe :D

• bin neulich nach passau gefahren, und auf der kurzen AB-Strecke is mir mein NG Quattro bei 245 in den Begrenzer gelaufen.. krass :D ich denk mal wenns gut läuft warens echte 220

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!