Also ich habe mit meinem TDI laut Tacho 210 geschafft und da war dan auch das Getriebe am ende
Aber ich bin stolz drauf navi hat 203 angezeigt. hab ich nur einmal gemacht weil mein Motor hat schon 324000km runter.

Eure Vmax?
-
-
hab ich nur einmal gemacht weil mein Motor hat schon 324000km runter.
Dann sollte die Karre das locker wegstecken können. Bei einem neueren Flitzer für den Stadtverkehr würde ich mir das 3x überlegen.
-
-
-
-
-
laut GPS auf gerader Strecke mit hängen und würgen 205....
wie auch in den Papieren drin steht....
-
2,3E B4 quattro laut navi genau 231
was fürn GKB haste denn?
Gut mein Motörchen läuft eh nich ganz rund!
Aber es gibt hier echt niemanden der mir mein Zickchen ausblinken könnte!!! -
Mein QP krigt derzeit bei ~180 nach Navi dicke Backen, der Motor will oberhalt von 5000-5500rpm nicht mehr so richtig ziehen... Mit viel Anlauf gehen auch mal 195 nach Navi, aber das ist mehr ne Quälerei.
Belasse es aber eh meistens bei 160-170, ist ne gemütliche Reisegeschwindigkeit, und untenrum geht er ja ganz okay.
mfg Andi
-
-
was fürn GKB haste denn?
Gut mein Motörchen läuft eh nich ganz rund!
Aber es gibt hier echt niemanden der mir mein Zickchen ausblinken könnte!!!Kannst ja mal in meiner Galerie schauen
AZD AXM steht da , wird wohl eins fürs Getriebe sein und das andere das Diff. aber gerade keine Ahnung was was ist -
-
-
-
-
Naja Leute die Höchstgeschwindigkeit wird eigentlich auf gerader Strecke gemessen und nicht im freien Fall!
-
Mein NG Fronti macht grade mal so über 200 mit Schwung 210 -.-
Da dürfte dann was nicht rund laufen
Frontimüssteist schneller als sein quattro bruder. -
Da dürfte dann was nicht rund laufen
Frontimüssteist schneller als sein quattro bruder.Das stimmt aber ich kriegs nicht hin das er besser läuft... -.- find den Fehler nicht hängt bei 5800 rpm mehr geht nicht
-
Meiner geht obenraus auch nicht ganz so wie er eigentlich müsste, sonst aber völlig normal... Aber an sich ist die Endgeschwindigkeit ja eh nicht wichtig, meist fährt man doch eh nur zw 160-180, wenn es der verkehr überhaupt mal zulässt...
mfg Andi
-
dann hängt dein Tacho aber ziemlich daneben....
also reale 250 ist mim NG 10V NIE und NIMMER möglich....:D
da haste bischen zu wenig leistung dafür...:DWas Du nicht sagst. Der vom quattro-cruiser läuft laut GPS aber 248
ist aber anscheinend auch nicht mehr ganz original und hat das längste Getriebe..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!