Eure Vmax?
-
-
Jungs BTT bitte, sonst fang ich an zu löschen!
hehe bist doch neidisch weil dich der Benz versägt
Da bringt eine 3. Drosselklappe auch nichts.
Carbon war im Innenraum echt, aussen fühlt sichs eher nach Folia an (ich vermute mal). Integriertes Feuerlöschsystem
Audi Cabrio von meinem Freund Bj.92 NG, nach Tacho 200Km/h geschloßen aber gut beladen, und danach mit Audi-Hardtop auf der Rückfahrt 210km/h
aber ich glaub der ist läuft nicht ganz richtig. Anderes Thermostat müßte auch rein weil man ihn so gut wie nie in die Gegend von 90Grad bekommt. -
-
-
Hab meinen ABT im Sommer laut GPS auf 190 Km/h gehabt, immerhin mit 2 weiteren Leuten an Board. Das Auto wurde vor mir nur ge-Rentnert.
Dann musste ein Opel Vectra mit 130 auf die linke Spur...naja wollte sowieso vorerst nicht so lange Vollgas fahren.
Muss aber auch zugeben dass die A1 ein bisschen Bergab geht -
Found
-
meiner hat heute laut meinem neuem 260er tacho 210 geschafft, dann gings berg auf
-
-
-
wenn ich aber bedenke das ich mit knapp 60 im 50erBereich nicht geblitzt werd
also das passiert mir nie, egal welches AUTO!
naja tachounterschied und toleranz -
-
Das stinkt nach langem Getriebe, und Gefälle...
greetz
-
Verbindungsstück BAB 5 auf BAB 7!
kein gefälle kein bergauf! -
naja... ich sag da jetz mal nix dazu... klingt auf jeden Fall wieder nach ner Phantasieangabe...
ABT + kurzes getriebe geht in einwandfreiem Zustand auf jeden Fall nur bis 198 laut TACHO, und das Bergab mit Rückenwind und Kneipe in Sicht. Reale 210 sind grad beim Competition drin, und der hat nochmal 50% mehr Leistung.
Die eingetragengen 177 schafft er auf jeden Fall, aber 210 Sachen is Utopie, mach ich ja nichma mim leichteren ABK-Coupegreetz
-
also zur verständniss:
210 erreich ich nich immer das is eine bis jetzt V-max
Der wind muss schon stimmen beim Langen getriebe!
210 laut garmin nüvi 200w welches in der km/h anzeige identisch mit geiichten blitzern ist!
das du´s mit deinem coupé nicht hinbekommst 210 zu fahren ka. aber dein coupé ist nicht mit
meiner alten gurke zu vergleichen -
Zitat
also zur verständniss:
210 erreich ich nich immer das is eine bis jetzt V-max
Der wind muss schon stimmen beim Langen getriebe!
210 laut garmin nüvi 200w welches in der km/h anzeige identisch mit geiichten blitzern ist!
das du´s mit deinem coupé nicht hinbekommst 210 zu fahren ka. aber dein coupé ist nicht mit
meiner alten gurke zu vergleichenBisste dir sicher das de en ABT hast ?
Neeeee ma im ernst........ 210 laut navi ? Für en Auto das mit 170-180km´h Eingetragen wird ! Da musste ja extrem viel Rückenwind haben !?
-
-
fahr doch mal in die andere Richtung! wenn er dann wieder (GPS)210 schafft
ist doch super!Denke aber, das es hier um die normalen (alltags) Werte ging ,die der jeweilige Wagen schafft,
Nicht um die ich hab mal einen Porsche bis 230 geschoben, aber danach konnte ich mich nicht mehr in seinem Windschatten halten, weil es wieder Bergauf ging
-
Ja ein alltagswert ist es nicht!!
was ich immer erreiche nach langen beschleunigen sind die guten 180 - 190 dann is normalerweise auch zappe
weil bis da was kommt musste schonwieder in die eisen gibt ja genug die ohne spiegel fahren könnten weil se se nich gebrauchen. . . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!