Moin,
nun muss ich gleich mal die ersten Fragen stellen an die erfahrenen Audifahrer
Ich möchte mir gerne einen Audi 80 B4 1,9TDI als Haupt- bzw. Ganzjahreswagen kaufen, am liebsten als Limousine! Natürlich wären so viele extras wie möglich schön z.B. Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber, Drehzahlmesser, Airbags, etc., aber in erster Linie geht es dann doch um den Zustand der Karosserie, Laufleistung, usw. Was nüzt mir ein Unfallwagen der mir unterm Arsch weggammelt mit allen Extras
Also ich denke mal die wichtigste Frage ist, welche Preise sind realistisch bei welcher Laufleistung?
Wie sieht es mit der Zurüstbarkeit aus, z.B. Tacho mit Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, wenn ich einen kaufe der das noch nicht hat?
Und worauf muss ich beim Kauf achten? (Schwachstellen, Laufleistung, Motorgeräusche, Ölverbrauch, etc.)
Ich muss dazu sagen es wird mein erster Diesel (JA ich weiß das ein Diesel krach macht ), aber vielleicht gibt es ja ein paar Kriterien auf die man gezielt achten kann, bzw. muss!
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen! Viele Grüße
Nilzi
P.S.: wenn ich noch was vergessen haben sollte ergänzt mich bitte und ja ich habe die Sufu auch schon gequält, bin aber so explizit nicht fündig geworden