Probleme mit der Diebstahlwarnanlage DWA

• Grüßt euch,

ich hab leider ein Problem mit der DWA.Sie zeigt sehr merkwürdige Systome: Manchmal hupt sie beim Abschließen nicht, da geht dann auch nach ein paar sekunden der alarm los. Manchmal hupt sie beim abschließen, da geht aber auch nach einigen Sekunden der Alarm an und manchmal hupt sie beim Abschließen und bleibt still. Es ist auch schon vorgekommen dass sie einige Stunden still war und mitten in der Nacht plötzlich der Alarm losging :cursing:

Ich habe gedacht ein Türkontaktschalter war kaputt, deshalb hab ich alle 4 gegen Neuteile ersetzt. Das Problem besteht weiterhin. Ich werde nächste Woche noch den Schalter der Motorhaube wechseln, weil beim diesem schon die Feder gebrochen ist und das Plastikschnupsi nich mehr von allein rausgeht.
    Könnte ich auch beim Zusammenbau des Autos irgendwas falsch gemacht haben? Hab ja schließlich die ganze Kiste komplett zerlegt gehabt. :S

Habt ihr noch ne Idee wo der Fehler liegen könnte? Ich muss es schnellstmöglich lösen weil ich das Auto nicht abschließen kann.

• Genau. Und wenn der eh schon leichte defekte hat.. 8|

Kaufst du dir die.Kontakte alle neu? Denn der MotorhaubenKontakt ist tatsächlich der einzige wo ich zum neukauf rate aus o.g. Gründen (obwohl.ich noch einen hätte :P )

• Natürlich kauf ich die neu :D
    Ja der motorhaubenschalter ist bestellt, komme aber freitag erst von montage zurück, bis dahin steht er offen an der straße. :S
    Als der letztens nachts losgehupt hat standen die nachbaen schon mit fackeln und mistgabeln bereit :phat:

• Wtf :pillepalle:

Lass doch nich dein Auto aufstehen du Kunde :rofl:

Zv Sicherung ziehen und manuell zuschließen, aber doch nicht so -.-

Und als Ersatz für die DWA benzinpumpenrelais ziehen und alles nicht im Auto lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!