hab vor mir für nächstes jahr neue felgen an mein 2.8er coupe (quattro) zu flanschen... kerscher carmona
nun zu meinen fragen.. hat jemand erfahrung ob man da was am handling/fahrverhalten kennt wenn ich hinten etwas breitere schlappen dran hab als vorne,
bzw umgekehrt vorne etwas breiter wie hinten (wie es MTM am s2 sondermodell rsr hatte 10-Zoll-Räder vorn, 8,5-Zöller hinten) ??
bei mir in der gegend sind mehr kurven als geraden, ich will das maximum an handling rausholen, auch wenns nur ne 174ps quattro krücke mit nem
schweren v6 auf der VA is, ab ner gewissen drehzahl wird der schon grantig stoßdämpfer kommen gerade zum test sachs advantage rein, die bekomm ich
günstig, ansonsten werd ich mal die bilstein b6 probiern, federn original - bleiben, sind noch ok, an tieferlegung denk ich wegen den kats nicht..
oder ich bleib bei ner einheitlichen symmetrischen reifengröße und mach mir unterschiedliche spurplatten drauf (wenns erlaubt is, bin ja nur ein laie )
freu mich über sämtliche antworten, und ich hoffe ich tret hier keinen SuFu fanatiker aufm schlipps, aber für ne suche hab ich heut um die uhrzeit keine laune mehr meine fragen sind zu komplex