Audi 80 B4 Modellreihen, gibts sowas?

• Tach ;)

Ich such schon seit Anfang an ne Liste wo alle Sondermodelle etc mit "Besonderheiten" etc auflistet...

z.b. Trend Edition besitzt das...das....das
    Colour Edition besitzt das das und das

Hab nämlich nen Audi 80 B4 in rot, original war ein Beta Radio verbaut, ich hab beigefarbenen Stoff an den Türpappen, Teppich und Sitze sind auch hell... Veloursaustattung?
    Überall Lampen in den Angstgriffen, außer Fahrersitz...
    Manuelles Schiebedah...das wars glaub ich auch schon.

Baujahr 1991... nen Heckspoiler hat er noch drauf, aber der scheint original zu sein :D

Helft mir!

Oder habe ich nur ein Kassenmodell? :hmm:

• Hm, wenn er keine weiteren Extras hat, wirds wohl lediglich Sonderausstattung sein. Den Heckspoiler sowie SSD & Lichtpaket, Radio XY gabs gegen Aufpreis. Je nach Motor waren ein paar Sachen auch Serie.
    Da Du aber den ABT hast, wird der Käufer damals lediglich ein paar Extra geordert haben :)
    Die Preisliste habe ich hier noch irgendwo aufm PC liegen. Muss ich gleich mal suchen & Hochladen

• Audi 80 mit 5-gang: 35.800,00 DM
    Lack Laserrot ??: 205,00 DM
    Anhängevorrichtung Starr: 845,00 DM
    Heckflügelspoiler: 955,00 DM
    Leseleuchten: 85,00 DM
    Sonnenschutzrollo: 260,00 DM
    Radio "Beta CC" mit Heckscheibenantenne: 870,00 DM
    Lenkräder bei Abwahl des Airbag-Sicherheitssystems (14) 4-Speichen Lederlenkrad: -680,00 DM

für die innenausstattung brauch ich bilder.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Audi 80 Avant 2.0E mit 4-Stufen Automatic: 45.250,00 DM
    Airbag-Sicherheitssystem auf der Beifahrerseite (1) (Airbagvolumen 130 l) inkl. elektrischer Außenspiegel mit elektrischen Fensterhebern vorne: 2.385,00 DM
    Fernbedienung, Infrarot-Schließanlage (9): 1.755,00 DM
    Nebelscheinwerfer: 425,00 DM
    Metalliclack ?? : 1.050,00 DM
    Geschwindigkeitsregelanlage: 795,00 DM
    Klimaanlage mit automatischer Regelung: 4.435,00 DM
    Zusatzinstrumente: 365,00 DM
    Sitzheizung: 540,00 DM

weiteres musste selber nachgucken. ata oder so?!

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Hi, erstmal vielen Dank dafür!

Leider kann ich zurzeit keine Bilder machen weil meine Digicam nur noch Streifen macht...

Es ist diese graue Sitzausstattung mit hellem Teppich

Hab aber zum Glück im Internet ein Bild gefunden, der diesen Stoff auch hat

Quelle: "http://www.car-pc.info/phpBB2/printview.php?t=23010"

Ist glaube ich nicht einmal Velours, oder?

Gruß Steven

• Also erstmal! HALLO AUDI??? gehts noch? 4.435DM für Klimaautomatik??????
    Ich komme auf einen Gesamtpreis von: haltet euch fest! 63.615DM
    Echt Hammer was so ein 80 damals gekostet hat. Bin etwas sprachlos grade. Brauch jetzt erstmal ein Bier!!! :beer:
    Und da ich nicht weiss, welche Radioanlage original verbaut war habe ich diese nicht mit eingerechnet. Als ich den Wagen gekauft hab, hatte er ne Antenne für CB Funk und Telefon aufm Dach. Aufm Amaturenbrett ist auch ein originaler Microfonlautsprecher, oder wie das Ding heisst. Also Telefon muss er wohl gehabt haben.
    Mit freundlichem und sehr stolzen Gruß

• Also erstmal! HALLO AUDI??? gehts noch? 4.435DM für Klimaautomatik??????
    Ich komme auf einen Gesamtpreis von: haltet euch fest! 63.615DM
    Echt Hammer was so ein 80 damals gekostet hat. Bin etwas sprachlos grade. Brauch jetzt erstmal ein Bier!!!
    Und da ich nicht weiss, welche Radioanlage original verbaut war habe ich diese nicht mit eingerechnet. Als ich den Wagen gekauft hab, hatte er ne Antenne für CB Funk und Telefon aufm Dach. Aufm Amaturenbrett ist auch ein originaler Microfonlautsprecher, oder wie das Ding heisst. Also Telefon muss er wohl gehabt haben.
    Mit freundlichem und sehr stolzen Gruß

Schaue einfach mal auf den Aufkleber in deinem Kofferraum. Dort stehen div. Zahlen / Buchstabenkombinationen drauf. Anhand dessen kannst Du auch genau nachvollziehen was dein Audi ab Werk hatte :)

Edit

So schaut der aus

Klick

• Ja einen 1,2 tsi Golf mit 86 PSchen ohne Radio :phat: nee n A4 bekommt man schon aber 20 Jahre wird da nix. Und wenn man bedenkt das mein ATM die erste Große Reparatur ist! Natürlich wurden Stoßdämpfer und so schonmal gewechselt, aber die haben keine 600€ gekostet und bei der Laufleistung normal das die neu müssen.
    Und schaut euch die Kollegen aus Wolfsburg an wie die 1994 am gammeln waren. Da sag ich nur DAUMEN HOCH FÜR AUDI :sdafuer:

• Nujoar 86PSchen... aus 1.2l Hubraum sind heute schon ne Leistung und auch sicherlich nicht schlecht, allerdings sind die heutigen Autos meiner Meinung nach nicht mehr auf Haltbarkeit ausgelegt...

Wäre ja auch fatal für die Autoindustrie, so könne man ja nix verkaufen! :D

Daher bin ich froh einen 21 Jahre alten Audi 80 zu fahren, ohne viele Extras (obwohl ABS doch ganz schön wäre...) mit einem Verbrauch von 10Liter... dafür kann man aber gut ne ganze Menge selbst machen :)

Vorallem der olle ABT Motor ist schön zum schrauben...

Meine Mutter fährt nen 97er A3 aber da war ja schon das Plastikzeitalter... obwohl es wahrscheinlich auch kein schlechter Wagen ist :D

• Zitat von mirofret

10l... :pillepalle:

Da kannste auch nen 5 o. 6 Zyl. fahren :D

Echt? Ich treibe mehr durch, über zehn wenn ich wie Opa fahre und bei Vollgas beim heizen 16+ :D

Vielleicht sollte ich doch schlachten und auf 2.8 quattro aufstocken :phat:

Aber die vertragen alle kein E85 :hmm: und feste 1.13 sind schon ne Ansage :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!