Von der Stange is der hier soweiso nicht.
Ich freu mich schon auf die Blinke der Nachbarn
bekommen wir auch nen blick drauf?
mfg mani
Von der Stange is der hier soweiso nicht.
Ich freu mich schon auf die Blinke der Nachbarn
bekommen wir auch nen blick drauf?
mfg mani
Klaro.werd den Wagen Mittwoch abholen gehn. Dürfe dann Donnerstg werden bis ich Bilder machen kann.
Mach aber bitte sobald du ihn hast n paar schöne Bilder, denn du weisst ja was bei uns auffen Straßen alles rumfährt....man kann ja nie wissen und muss immer mit der Dummheint anderer rechnen!
Ich hoff es natürlich nicht für dich, das es in nächster Zeit passiert mit deinem Traumauto, oder besser garnicht!
"Und so toll sind die alten 80/90 auch nicht."
naja, das würde ich mal auf keinen Fall so pauschalisieren, ich hab meinen erst von Hamburg geholt und meiner ist mit Sicherheit keine Montagskarre
aber viel Spaß und Glück mit deinem neuen !
gott sei dank is meiner noch net so alt
bekommt man den 90er jetzt eigentlich auch mal zu Gesicht?
bekommt man den 90er jetzt eigentlich auch mal zu Gesicht?
notfalls hab ich noch an die 6 Stück *gg Allerdings im zustand von vor 1nem Jahr
grüße
Die lass ich direkt wieder entfernen
Nee quatsch. Morgen mach ich noch Bilder von dem alten und dann auch Bilder von dem neuen. Den meld ich morgen nämlich an.
Dann post ich ein paar.
könntest ja mal nen paar für den kalender spendieren,wär doch wenns klappt nen sauberer abgang
also an mir solls nicht liegen...
wo sind den nun die Pix? Morgen ist schon VERDAMMT lange vorbei...oder hast dich schon ungelesen aus´m Staub gemacht?
Morgen ist schon VERDAMMT lange vorbei...
wie geht denn das???
das heißt heute ist der letzte tag für alle?
:phatgrin:
die zukunft liegt schon hinter uns
Sorry aber ich komm zu nix. Und außerdem is hier im Moment verdammt bescheidenes Wetter. Würde ja gern ein Bild anhängen,aber die sind allesamt zu groß. Den Uploadprogrammen trau ich net soweit ich sie sehn kann...
mit irfanview kannst de bilder super zuschneiden verkleinern usw......
kleines freeware tool bei chip.de
verwend ich schon seit ich scheißn kann :phatgrin:
mfg mani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!