Hi, wollte mal wissen was es allgemein beim 80er bzw. 90er an kleine technische Schwachstellen gibt.
Meine so etwas, wie in die Richtung der Tankanzeige. Diese kann doch ganz einfach "repariert" werden, mit ein paar Bauteilen.
Danke & Gruß
Hi, wollte mal wissen was es allgemein beim 80er bzw. 90er an kleine technische Schwachstellen gibt.
Meine so etwas, wie in die Richtung der Tankanzeige. Diese kann doch ganz einfach "repariert" werden, mit ein paar Bauteilen.
Danke & Gruß
Also manchmal verwirrst du mich ganz schön.
Mittlerweile dürftest doch die Schwächen ganz gut kennen.
ich bin verwirrt, was du mit techn. schwächen meinst. für mich bedeuted das kinderkrankheiten...
die tankanzeige ist aber ein defekt, der nach 20+jahren halt auftritt, wegen verschleiß...
Also mein 90ger hat keine Schwachstellen, nur Verschleißteile.............aber davon jede Menge.
Aber mal im ernst, gehts dir um die Erstellung einer Übersicht für "Neueinsteiger"?
Aber mal im ernst, gehts dir um die Erstellung einer Übersicht für "Neueinsteiger"?
Ja genau.
Na dann würden mir mal aus eigener Erfahrung einfallen: Spannungskonstanter, Multifuzzi, Öldruckgeber, Abgebrannte Kontakte am Lenkstockschalter, Heckklappenkabelbaum, Geber für Kühlerlüfter, Türkontaktschalter (Innenlicht).
Und am besten direkt die benötigten Teile und den Aufwand/Beschreibung zum erneuern des Defekte nenen.
Bei Uni-roten Autos auf jeden Fall der Lack
Und am besten direkt die benötigten Teile und den Aufwand/Beschreibung zum erneuern des Defekte nenen.
Hier mal was mir auf die schnelle einfällt, bezogen auf meine Erfahrungen und ohne Gewähr.
eigentlich hättest Du ja auch schonmal aufschreiben können, was Dir einfällt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!