Hallo zusammen,
ich bin Patrick, 27 Jahre alt und komme aus Wiesloch in Baden (bei Heidelberg)
Vor 2 Tagen habe mir als Winterauto (darf gerne auch länger halten ) einen Audi 80 B4, BJ 1991, 90 PS, 160tkm gekauft. Das Auto stammt aus 1. Hand, ist Scheckheftgepflegt und wurde bis vor einem Monat von einer älteren Dame gefahren. Folgende Reperaturen sind fällig: Die Querlenkergummis müssen auf einer Seite noch getauscht werden und mit dem Schiebedach stimmt etwas nicht aber ansonsten steht der Wagen wirklich gut da... Auf lange Sicht soll noch ein Minikat oder Kaltlaufregler verbaut werden. Bilder folgen, am Montag werde ich den Audi abholen und mal ablichten...
Gruß und nen schönen sonnigen Sonntag,
Patrick
Edit [09.10.08]:
Nun ja, es hat sich dann so ergeben daß neben den genannten Mängeln noch die Domlager sowie Koppelstangen in naher Zukuft fällig sind und sich die Bremse an der Vorderachse auch nahe der Verschleißgrenze befindet (bereits selbst erledigt...). Wenn alles gut läuft wird auch der Rest mit Hilfe für die Teilekosten und Aufwandsentschädigung selbst erledigt... Sein wir gespannt was sonst noch kommt ;). Der Wagen kommt auf jeden Fall so schnell nimmer weg, außer mir läuft im Frühjahr ein günstiger 5 Zylinder Quattro (Coupé?) übern Weg .