Wir sind gerade dabei einen Termin anfang Oktober zu finden, im Moment ist der 07.10. im Gespräch. Genaueres folgt.
Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
So, wehrte Liebhaber des fahrenden Altblechs. Der nächste Stammtisch Berlin/Brandenburg wird am 07.10.2017 um 14:00 Uhr in gewohnter Umgebung im Flame Diner stattfinden.
Hier nochmal die genaue Adresse: Zehrensdorfer Str. 9, 12277 Berlin -
Keine Zeit da ist großes Oldtimer treffen in boitzenburg in der uckermark bei Prenzlau - youngtimer mehr als gerne gesehen und kaum Audi und BMW
Also ich hoffe man sieht sich - ich bin mit Trabant da ...
MfG
-
-
War im Dezember kein Stammtisch? Wann ist im Januar?
-
Doch, es gab einen am 02.12. wurde leider nur vergessen hier zu posten. Das meiste läuft über eine WhatsApp-Gruppe.
Für den Januar steht im Moment der 13.01. im Raum, genaueres wenn der Termin feststeht. -
-
Inzwischen ist es amtlich.
Am 13.01.2018 um 13:00 Uhr treffen wir uns zum 1. Stammtisch in diesem Jahr, wie immer in unserem Stammlokal, dem Flame-Diner in Marienenfelde. -
Ok! Hoffe irgendwann mal zu euch zu stoßen aber 2 Stammtische an 2 Tagen hintereinander geht wegen Frau nicht und der Entfernung Gransee Berlin ...
-
Damit hier Interessierte auch noch die Chance habe zu kommen.
Am 14.04.2018 ab 14:00 im Flame Diner findet der nächste Stammtisch statt.
Man sieht sich dort
-
Ich werde gerne morgen vorbeischauen (wenn ich es schaffe, bin z.Zt. jedes Wochenende mit Wohnung und Garten ausgelastet), aber ich denke auf einen Sprung komme ich vorbei.
Ansonsten wär's Klasse wenn ihr die nächsten Termine auch hier verkündet
Danke dafür und bis morgen.... -
Täglich grüßt das Murmeltier ... ähm naja so ähnlich
Also morgen, ergo am
09.06.2018 um 14:00
findet unser monatlicher Stammtisch statt
Treffen werden wir uns wie üblich beim Flame Diner.Sehen uns da
-
Hallo Leute!
Ich bin anfang September von Dresden zurück, in meine alte Heimat, das Havelland gezogen. Wollte mal fragen, wie aktiv ihr hier mit treffen seid und ob, bis Ende Oktober nochmal etwas stattfindet. Außerdem suche ich fähige Leute, die mal Lust und Zeit haben, sich mein elektrisches Verdeck, welches momentan seinen Dienst (halb) verweigert, anzusehen und mir bei der Reparatur helfen. Wie sieht's aus?Gruß Sascha
-
Dann wollen wir den hier wieder aus der Versenkung holen
Am
07.12.2019 ab 13 Uhr
treffen wir uns dieses Jahr das letzte Mal wie gewohnt am
Flame-DinerBis dahin allseits gute Fahrt
-
Aus gegebenen Anlass lassen wir unseren Stammtisch für Berlin/Brandenburg vorläufig ausfallen. Sobald unsere Location wieder öffnet und die Kontakteinschränkungen ausreichend gelockert werden, gibt es auch wieder Termine.
Habt also Gedult und pflegt in der Zeit euren fahrbaren Untersatz, das einzige Sinnvolle zur Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!